Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: Welchen Monitor?

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Was für ein Zufall
    ich wollte mir schon lang mal nen Monitor kaufen nd heute hab ich es endlich gemacht...
    Ich wollte entweder den Syncmaster 226BW oder den LG Flatron L227WT-PF
    Nach unendlich langen Recherchen hab ich mich für den LG-Monitor entschieden
    Hab bei Hardwareversand.de nur 225 € bezahlt
    Ich hab keine Pixelfehlerkorrektur dazugenommen
    denn wenn ich einen Fehler entdecke schick ich den Monitor einfach zurück und kauf mir nochmal den gleichen

wenn er angekommen ist poste ich mal wie er so ist
    *gespannt bin*

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ich hab auch den syncmaster 226 bw (wie viele gamer). Bin sehr zufrieden. Hab keinen einzigen Pixelfehler und alle die ich kenne mit diesem gerät haben auch keinen.

Der Monitor hat eine auflösung von 1680x 1050 und eine reaktionszeit von 2ms (grau-grau) vergleichbar mit schwarz-weiß in ca. 7-8 ms. Ich finde mehr als genug zum zocken. Ich finde außerdem 222 mehr als genug und ich würde mir keinen Größeren holen wollen. Asl ich ihn kaufte hab ich noch 350€ für hingelegt! nun ist er bei ca. 230€.

Ich würde bei alternate bestellen, weil die sehr sauber und vorallem sehr schnell liefern!

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von Roberi

Standard

Ich hab auch vor den Syncmaster 226BW zu kaufen, da ihn nicht umsonst viele Leute besitzen und er mir vom Design her sehr gut gefällt. Der Preis bei amazon.de liegt bei 220€. Ich denke das ist für dieses Gerät ein spitzen Preis. Weil mein Röhrenmonitor (19") nicht mehr ganz zeitgemäß ist. Er sit zwar erst knapp 1,5 Jahre alt, aber er benötigt einfach zu viel Platz.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich hab das ASUS VW220 und ich finde es nicht schlecht, so fürs zocken find ich die farben und helligkeit/kontrast einstellung recht in ordnung

ist halt ein 22 Zoller, ist ja sozusagen fast jetzt schon standard, so wenn ich mir den thread durchlese^^

Was ich halt beim ASUS BIldschirm toll finde ist einfach, dass einfache menü, kommst rein, musst gar nicht viel einstellen, evtl die sprache und dann haste gleich so ein auto button, der dir die lichtverhältnisse einstellt und gut ist^^

jop, mehr denk ich mal muss ich net sagen, auser, dass die bildschirme für Crysis Wars verwendet wurden^^

- Crysis2142

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Genau, erstmal erklären für was du ihn brauchst, sonst kann man Dir auch net weiter helfen
    Ich hab auch nen NEC LCD3090WQXi und bin mehr als begeistert, ich denke jedoch kaum, dass du ein 30'' willst
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

meinen finde ich auch ganz gut: und zwar ist das der Samsung Syncmaster T220

- 2 ms reaktionszeit
    - kontrast von 20.000:1 (dynamischer kontrast aber trotzdem super bild! hat mich im laden voll und ganz überzeugt)

waren für mich die hauptgründe und natürlich das hammer design aber das ist geschmacksache aber ich finde der sieht einfach nur edel aus

EDIT: wenn Crysis2142 das schon erwähnt dann werde ich auch mal sagen das mein bildschirm für crysis warhead verwendet wurde auf der GC

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    meinen finde ich auch ganz gut: und zwar ist das der Samsung Syncmaster T220

- 2 ms reaktionszeit
    - kontrast von 20.000:1 (dynamischer kontrast aber trotzdem super bild! hat mich im laden voll und ganz überzeugt)

waren für mich die hauptgründe und natürlich das hammer design aber das ist geschmacksache aber ich finde der sieht einfach nur edel aus

EDIT: wenn Crysis2142 das schon erwähnt dann werde ich auch mal sagen das mein bildschirm für crysis warhead verwendet wurde auf der GC
    Naja, meiner wurde bei Wars hergenommen^^

aber ich muss sagen, eigentlich sehe ich bei den beiden monitoren nur bei der Marke und den Design den unterschied, so wo ich da gezockt habe, hab ich nichts bemerkt^^

Also, ich find, da ist so ein 22" von den beiden recht ausrechend find ich

- Crysis2142

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Naja, meiner wurde bei Wars hergenommen^^

aber ich muss sagen, eigentlich sehe ich bei den beiden monitoren nur bei der Marke und den Design den unterschied, so wo ich da gezockt habe, hab ich nichts bemerkt^^

Also, ich find, da ist so ein 22" von den beiden recht ausrechend find ich

- Crysis2142
    jo wir ham halt die besten bildschirme
    http://crysiswarhead.ea.com/blogs/st...d/default.aspx
    da könnte ihr sie bewundern^^

EDIT: bei GC update #1... aber die bilder sind irgendwie verkehrt verlinkt

Gesperrt

Standard

Ich habe mir ihn gestern besttelt nei Norks-It für 217 morgen sollte er eigentlich dann ankommen mal kuken.

Administrator Avatar von warpspeed

Cool

@young-trigger

Zitat Zitat von young-trigger
    erst mal würde ich dir raten das geld in einen rechtschreibkurs zu packen und danach

in einen
    samsung 226BW
    Nur mal zur Information. Am Satzanfang schreibt man groß. Geld schreibt man groß, genauso wie Rechtschreibkurs und der Punkt am Satzende fehlt auch. Achja, Samsung schreibt man ebenfalls groß. Also erstmal an der eigenen Nase ziehen .

Das soll jetzt keinen Streit verursachen... es soll nur zeigen, dass man im Eifer des Gefechts schnell man falsch schreibt.

Bitte keinen weiteren Kommentare dazu!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte