Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Welchen Monitor?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

meinen finde ich auch ganz gut: und zwar ist das der Samsung Syncmaster T220

- 2 ms reaktionszeit
    - kontrast von 20.000:1 (dynamischer kontrast aber trotzdem super bild! hat mich im laden voll und ganz überzeugt)

waren für mich die hauptgründe und natürlich das hammer design aber das ist geschmacksache aber ich finde der sieht einfach nur edel aus

EDIT: wenn Crysis2142 das schon erwähnt dann werde ich auch mal sagen das mein bildschirm für crysis warhead verwendet wurde auf der GC

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen

- 2 ms reaktionszeit
    - kontrast von 20.000:1 (dynamischer kontrast aber trotzdem super bild! hat mich im laden voll und ganz überzeugt)

waren für mich die hauptgründe und natürlich das hammer design aber das ist geschmacksache aber ich finde der sieht einfach nur edel aus

EDIT: wenn Crysis2142 das schon erwähnt dann werde ich auch mal sagen das mein bildschirm für crysis warhead verwendet wurde auf der GC
    Naja, meiner wurde bei Wars hergenommen^^

aber ich muss sagen, eigentlich sehe ich bei den beiden monitoren nur bei der Marke und den Design den unterschied, so wo ich da gezockt habe, hab ich nichts bemerkt^^

Also, ich find, da ist so ein 22" von den beiden recht ausrechend find ich

- Crysis2142

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Naja, meiner wurde bei Wars hergenommen^^

aber ich muss sagen, eigentlich sehe ich bei den beiden monitoren nur bei der Marke und den Design den unterschied, so wo ich da gezockt habe, hab ich nichts bemerkt^^

Also, ich find, da ist so ein 22" von den beiden recht ausrechend find ich

- Crysis2142
    jo wir ham halt die besten bildschirme
    http://crysiswarhead.ea.com/blogs/st...d/default.aspx
    da könnte ihr sie bewundern^^

EDIT: bei GC update #1... aber die bilder sind irgendwie verkehrt verlinkt

Gesperrt

Standard

Ich habe mir ihn gestern besttelt nei Norks-It für 217 morgen sollte er eigentlich dann ankommen mal kuken.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

- 2 ms reaktionszeit

Das Teil ist hammer ich würde jedoch den HD nehmen da dies ihn zu einem vollwertigen Fernseher macht
    Der hat auch noch SCART Anschlüsse und HDMI usw...... d.h. da kann man dann auch noch Konsolen dran anschließen
    Nur so Flying ^^ Der Dynamische Kontrast sagt null aus und was ich leider sehr schwach finde von Samsung dass sie den normalen Kontrast nich rausrücken.....
    Und außerdem hat er 5ms Reaktionszeit auf schwarz weiß schwarz und keine 2

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Das Teil ist hammer ich würde jedoch den HD nehmen da dies ihn zu einem vollwertigen Fernseher macht
    Der hat auch noch SCART Anschlüsse und HDMI usw...... d.h. da kann man dann auch noch Konsolen dran anschließen
    Nur so Flying ^^ Der Dynamische Kontrast sagt null aus und was ich leider sehr schwach finde von Samsung dass sie den normalen Kontrast nich rausrücken.....
    Und außerdem hat er 5ms Reaktionszeit auf schwarz weiß schwarz und keine 2
    ja aber das bild und der kontrast sind schon echt stark

und der hat 2ms reaktionszeit steht jedenfalls hier drauf^^ der HD der hat 5ms vielleicht verwechselst du das was

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

ja aber das bild und der kontrast sind schon echt stark

und der hat 2ms reaktionszeit steht jedenfalls hier drauf^^ der HD der hat 5ms vielleicht verwechselst du das was
    Jo hab ich verwechselt aber die 2 ms kann man nicht richtig werten da dies nur grau zu grau ist
    Der wird denke ich auch dann 5 ms haben

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Jo hab ich verwechselt aber die 2 ms kann man nicht richtig werten da dies nur grau zu grau ist
    Der wird denke ich auch dann 5 ms haben

kann sein aber mir reichts... und ich hab den für 250€ bekommen (mit versand)

die HD version hat zu viel gekostet leider

Professional Avatar von sic

Standard

also ich habn acer p223w (22") glossy und find das teil endgeil ^^ und zu dem preis den ich den bekommen hab gibts nix drüber ^^

Erfahrener User Avatar von CryHead

Standard

Ich hab nen BENQ 21 " (FP222Wa) und der is echt geil.

Den hab ich gekauft als SIEMENS mit BENQ minus machte also zum TOP Preis

Gruß
    Core i7 950 // 16 GB Ram // GTX 980 G1// Win7 64-Bit

Stichworte