Das ist ja das komische Verbindung zur Tastatur ganz Hoch und neue Treiber sind auch drauf .
Das ist ja das komische Verbindung zur Tastatur ganz Hoch und neue Treiber sind auch drauf .
Hi und vorab schon mal sorry das ich so in den Thread reinplatz aber der bietet sich gerade an.
Hab jetzt mein Toshiba Satellite P300D - 136 und bin sehr zufrieden mit der Gesamtleistung. Doch nervts mich tierisch das Strg und FN anders gelegt sind als beim alten Notebook. Zocken kann ich so nicht! Weiß jemand ob und wie ich FN und Strg umtauschen kann?
Sorry für Doppelpost, aber ich brauchn bisschen Aufmerksamkeit. Wäre toll wenns ne funktion im Forum geben würde Threads ohne Post auf die Hauptseite zu bringen.
Back to Topic, ich geht noch drann ein mit FN und Strg...hilfäää
Geändert von Black_Death (26.08.2008 um 00:22 Uhr)
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
gibts bei der tastatur eine software oder so? vllt haste da irgendwo ein hacken reingesetzt
@Pascal
probier mal irgendwie bei der tastaturbelegung im Spiel selber mal auf die taste zu legen, hab aber dann keine ahnung ob da dann ein konflikt dann mit windows kommen, vllt schaust du mal nach google nach ne software von der tastatur, wo man die taste belegen könnte
- Crysis2142
Die FN Taste ist keine reguläre Windowstaste und kommt auf DesktopPCtasterturen nicht vor. Bei Notebooks jedoch schon. Sie dient zu Aktivierung der 3. Tastbelegung für Bildschirmhelligkeit, Lautstärke, W-LAN On/Off usw.
Daher ist sie direkt ins Bios integriert und wir auch bei Aufforderungen wie "drücken sie eine beliebige Taste" nicht erkannt.
Aber leider ist sie in meinem Falle nicht logisch an die WASD Zockersteuerung geordnet. Ich muss mir die Finger verrenken...supergeiles Gerät ansich aber das nervt echt...hab auch kb mich daran zu gewöhnen.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73