Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Welches 5.1 Headset?

Erfahrener User Avatar von masterserial2

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    http://www.caseking.de/shop/catalog/...ev2::5634.html

Kann ich mehr als empfehlen!
    Besizt eine Vibrationsfunktion und hat bei lauter Lautstärke () sehr klaren Klang!
    Sehr bequem da es große Ohrmuscheln hat und der Sound haut richtig rein wenn die Granaten explodieren und das HEadset vibriert

na bist du zufrieden mit dem headset ??? also ich finds nach wie vor das beste was ich je hatte ....
    AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19

User Avatar von Sc|-|mid

Standard

Wie kann man bitte die Qualität der Medusa (speedlink) headsets als hammer geil bezeichnen ... .
    O.k. der Klang ist nicht schlecht, aber die Verarbeitung ist under aller Sau.
    Hatte schon zwei 5.1 Headsets von denen zuerst das, was noch mit dem kleinen Verstärker da kommt ( hab den Namen grade nicht parat ), bei dem hat aber dann nach nem halben Jahr das Mikro den Geist aufgegeben.

Dann habe ich mir ( da ich dachte, das wäre nur ein Zufall gewesen, dass es gleich kaputt ging und ich mit der Sprach/Sound-qualität sehr zufrieden war ) noch deren USB 5.1 Headset gekauft ( das hat keine 3 Monate gehalten, obwohl es zwischendrin ein mal repariert worden ist, nachdem die rechte Ohrmuschel nur noch gerauscht hatte).

Dann habe ich mir, da ich von denen die schnautze voll hatte ein Sennheiser ( PC 150) geholt und festgestellt das deren ach so toller 5.1 Klang absolut nichts bringt und man mit einem normalen stereo Headset wesendlich besser bedient ist.

Vor zwei jahren hab ich mir dann ein Teufel System gekauft und seitdem liegt das Headset nurnoch neben dem Bildschirm, bzw. wird ab und an als Mikro genutz aber das ist eine andere Geschichte.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von masterserial2 Beitrag anzeigen
    na bist du zufrieden mit dem headset ??? also ich finds nach wie vor das beste was ich je hatte ....
    Auf jeden fall!
    Die haben sogar meine dummen Boxen ersezt
    Danke für den geilen Tip!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

hä ?? kann mir jemand sagen wo der Unterschied zwischen dem http://www.computerhandlung.de/RAPTO...roduktmerkmale und dem http://www.computerhandlung.de/RAPTO...tail_90532.htm ist ??

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Auf jeden fall!
    Die haben sogar meine dummen Boxen ersezt
    Danke für den geilen Tip!

da gehts mir genauso ..... hab meine boxen auch nicht mehr an ... wenn ich headset nicht auf habe reichts auch vollkommen das cosmic auf tisch zu legen man hört auch so alles .... und vibra is schon fett oder ???

@ 5c4r : ... hol dir das cosmic 5.1 davon wirst du wirklich begeistert sein .... und kostet nur 30 euro ... & ist das beste was ich je hatte .... & andere hörten sich nur halb so gut an und kosteten das doppelte oder dreifache ........
    Geändert von masterserial2 (26.08.2008 um 19:47 Uhr)
    AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19

Standard

Zitat Zitat von masterserial2 Beitrag anzeigen
    da gehts mir genauso ..... hab meine boxen auch nicht mehr an ... wenn ich headset nicht auf habe reichts auch vollkommen das cosmic auf tisch zu legen man hört auch so alles .... und vibra is schon fett oder ???
    Japp das haut rein bei den richtigen Songs wie zb. Metallica oder sowas: http://de.youtube.com/watch?v=8h5cEgPN7Sk&fmt=18# =D

Ich kann das Headset wirklich nur empfehlen!
    Es krazt kein bisschen und haut einfach nur rein!
    Bäm, Bäm, Bäm!
    Wenn Granaten neben dir explodieren! BÄÄÄÄM!
    Besser als alles andere
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

LOL, ok ihr habt mich dazu gebracht mir das jetz wieder zu kaufen Vibration FTW !!!!

Standard

Zitat Zitat von 5c4r Beitrag anzeigen
    LOL, ok ihr habt mich dazu gebracht mir das jetz wieder zu kaufen Vibration FTW !!!!
    Ich sags mal so, falls was kaputt gegangen is heist es ja nich das es schlecht is aber was kannst du an den headset ausetzen? Du weis das es gut ist, sein Dienst erfüllt und das "richtige" für dich ist.

Aber wenn du dann sagst das es nicht deinen Vorstellungen entspricht investier in ein 60 Euro Headset und dann haste halt die 10khz bessere Soundquallität.
    Das brauchen eigentlich nur die Proffesionell mit Sound zu tun haben aber das Headset reicht vollkommen aus für den Täglichen gebraucht
    ¿tsnos saw ,rutangiS

User Avatar von Sc|-|mid

Standard

investier in ein 60 Euro Headset und dann haste halt die 10khz bessere Soundquallität.
    oO Hab ich was verpasst ? Soundqualität in khz messen xD. Also wenn deinem Headset an einem der Ende 10khz fehlen dann hört man das schon sehr deutlich, dafür brauch man nicht "professionell" sein .

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte