Mit 1GB sind die aber so extrem teuer. Als Azubi im ersten Jahr ne Menge Geld. Bekomme nur 300€ im Monat ^^
ok das ist wirklich wenig. Echt nur 300€?? Wow das ist ja wirklich nix, bei mir waren es im ersten Lehrjahr fast das doppelte![]()
Arbeite als Maler. Ziemlich schlecht bezahlt. Im zweiten Jahr bekomm ich nur 450 und im dritten 500 irgendwas.
Hauptsache ich habe eine Ausbildung
Naja hol mir dann doch die hier : Club 3D CGAX-48724DD 1024 MB. Ist zukunftssicherer. Außerdem wenn ich die Graka hab muss ich so schnell nicht mehr aufrüsten.
Geändert von Paradize (23.08.2008 um 23:26 Uhr)
Ich hatte dabei sogar richtig Glück. Hatte da angerufen und gefragt ob die dieses Jahr ausbilden. Meinten die "nein dieses Jahr nicht."
Wochen später haben die zurückgerufen und gesagt das sie doch suchen und wollen das ich dort ein 5 Tage Praktikum mache. Ich also Praktikum gemacht in den Ferien.
Am Ende meinten sie das ich mich gut angestellt habe und sie mich ausbilden wollen.
Aber was den nun ? 512MB oder 1024 ? Ihr verwirrt mich![]()
Wenn du vorhast längerfristig den Monitor mit der auflösung zu behalten würde die 512MB reichen, für einen größeren (zB 1650*1080) wäre die 1GB variante zu empfehlen. Musst du wissen. Ansonsten gibt es immer noch benches (zb auf computerbase.de in denen man auch selber schön vergleichen kann
Und Glückwunsch zu deinem Ausbildungsplatz(mal sehen wie es in 2 jahren, wenn ich mit schule fertig bin, aussieht mit ausbildungsplätzen..)
Ich haette kurz ne noob frage, und zwar:
Kann man 2 verschiedene ramsorten einbauen (bzw: ddr2-800 und ddr2-1066)?