Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Hardware-Empfehlungen für Crysis

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Paradize Beitrag anzeigen
    Okay dann doch die Sapphire HD4870 ^^
    nimm aber die 1GB Version macht mehr Sinn, da Crysis gerne mal 512B Videospeicher nutzt. Wenn du dann noch so nen Sachen wie AA anschaltest dann geht der Verbrauch noch höher!

Newbie

Standard

Mit 1GB sind die aber so extrem teuer. Als Azubi im ersten Jahr ne Menge Geld. Bekomme nur 300€ im Monat ^^

Lobos
    Gast

Standard

ok das ist wirklich wenig. Echt nur 300€?? Wow das ist ja wirklich nix, bei mir waren es im ersten Lehrjahr fast das doppelte

Newbie

Standard

Arbeite als Maler. Ziemlich schlecht bezahlt. Im zweiten Jahr bekomm ich nur 450 und im dritten 500 irgendwas.

Hauptsache ich habe eine Ausbildung

Naja hol mir dann doch die hier : Club 3D CGAX-48724DD 1024 MB. Ist zukunftssicherer. Außerdem wenn ich die Graka hab muss ich so schnell nicht mehr aufrüsten.
    Geändert von Paradize (23.08.2008 um 23:26 Uhr)

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

1gb sind nur nötig über 1280x1024

Wenig Deutsch aber viel Info

Lobos
    Gast

Standard

Arbeite als Maler. Ziemlich schlecht bezahlt. Im zweiten Jahr bekomm ich nur 450 und im dritten 500 irgendwas.

Hauptsache ich habe eine Ausbildung
    Da stimme ich dir zu 100% zu, in der heutigen Zeit sehr wichtig und wie ein Lottogewinn wenn man eine bekommen hat.

Newbie

Standard

Ich hatte dabei sogar richtig Glück. Hatte da angerufen und gefragt ob die dieses Jahr ausbilden. Meinten die "nein dieses Jahr nicht."

Wochen später haben die zurückgerufen und gesagt das sie doch suchen und wollen das ich dort ein 5 Tage Praktikum mache. Ich also Praktikum gemacht in den Ferien.

Am Ende meinten sie das ich mich gut angestellt habe und sie mich ausbilden wollen.

Aber was den nun ? 512MB oder 1024 ? Ihr verwirrt mich

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich hatte dabei sogar richtig Glück. Hatte da angerufen und gefragt ob die dieses Jahr ausbilden. Meinten die "nein dieses Jahr nicht."

Wochen später haben die zurückgerufen und gesagt das sie doch suchen und wollen das ich dort ein 5 Tage Praktikum mache. Ich also Praktikum gemacht in den Ferien.

Am Ende meinten sie das ich mich gut angestellt habe und sie mich ausbilden wollen.

Aber was den nun ? 512MB oder 1024 ? Ihr verwirrt mich
    Wenn du vorhast längerfristig den Monitor mit der auflösung zu behalten würde die 512MB reichen, für einen größeren (zB 1650*1080) wäre die 1GB variante zu empfehlen. Musst du wissen. Ansonsten gibt es immer noch benches (zb auf computerbase.de in denen man auch selber schön vergleichen kann

Und Glückwunsch zu deinem Ausbildungsplatz (mal sehen wie es in 2 jahren, wenn ich mit schule fertig bin, aussieht mit ausbildungsplätzen..)

Erfahrener User

Standard

Ich haette kurz ne noob frage, und zwar:

Kann man 2 verschiedene ramsorten einbauen (bzw: ddr2-800 und ddr2-1066)?

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von FLeshtized Beitrag anzeigen
    Ich haette kurz ne noob frage, und zwar:

Kann man 2 verschiedene ramsorten einbauen (bzw: ddr2-800 und ddr2-1066)?
    Naja nicht empfehlenswert
    Dazu bräuchte man dann richtig guten DDR2 800 Ram der auch auf 1066 oder du drosselst den 1066 aber das bringts nich

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte