Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hardware? Kompatibel oder nicht?

Gesperrt

Frage Hardware? Kompatibel oder nicht?

hallo,

so ich habe ne Frage zu meiner Hardware, möchte wissen ob alles perfekt zueinander passt, oder ob meine Cpu meine Grafikkarte abbremst, ob sich das aufrüsten lohnt ?

habe:
    -EVGA 650i Ultra board und den e6750 Cpu, mit einer Gtx 280 von Asus.

möchte (wenn es sich lohnt) E8500 oder E8600 cpu einbauen nur ob sich das lohnt möchte ich euch fragen ?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Scuzy Beitrag anzeigen
    hallo,

so ich habe ne Frage zu meiner Hardware, möchte wissen ob alles perfekt zueinander passt, oder ob meine Cpu meine Grafikkarte abbremst, ob sich das aufrüsten lohnt ?

habe:
    -EVGA 650i Ultra board und den e6750 Cpu, mit einer Gtx 280 von Asus.

möchte (wenn es sich lohnt) E8500 oder E8600 cpu einbauen nur ob sich das lohnt möchte ich euch fragen ?
    Denke schon. Super Hardware (zu mindest das, was du bis jetzt gepostet hast).

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ich habe ja ein ähnliches System und würde nicht sagen, dass die Graka ausgebremst wird. Takte die CPU auf mindestens 3GHz, dann bist du auf der sicheren Seite. Wenn du aufrüsten willst, dann lieber einen Q6600.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Ich habe ja ein ähnliches System und würde nicht sagen, dass die Graka ausgebremst wird. Takte die CPU auf mindestens 3GHz, dann bist du auf der sicheren Seite. Wenn du aufrüsten willst, dann lieber einen Q6600.
    aber ich glaube nicht das Q6600 besser/scheller ist als ein E8600 !!!! ja klar 4 prozessoren aber die werde nicht alle benutzt nur spezielle Videobearbeitungsprogramme !!!

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Scuzy Beitrag anzeigen
    aber ich glaube nicht das Q6600 besser/scheller ist als ein E8600 !!!! ja klar 4 prozessoren aber die werde nicht alle benutzt nur spezielle Videobearbeitungsprogramme !!!

und spiele

crysis profitiert echt davon! also mit meinen AMD X2 5200+ hatte ich im MP auf alles low und 1024*768 manchmal nur 20fps!
    mit meinen Q9450 hab ich immer mehr als 40fps! also mir hat der dort echt viel gebracht

Stichworte