Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neue Grafikkarte und Mainboard

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard Neue Grafikkarte und Mainboard

Moin!

Da meine jetztige Grafikkarte und mein jetztiges Mainboard scshon beide defekt sind, werd ich wohl beide zurückschicken müssen und mein Geld zurückerhalten.
    In der zwischen Zeit hab ich aber nochmal 200 Euro verdient und könnte das dann (mit dem zurückerahltenem Geld) in ein neues Mainboard und in eine neue Grafikkarte stecken.
    Meine 3 Vorschläge bis jetzt:
    1.
    XFX nForce 780i SLI/Asus P5N-T Deluxe oder

Asus R.O.G. Striker II Formula

+

zwei
    EVGA e-Geforce 9800GTX+

2.

Asus P5Q PRO

+

Sapphire HD 4870 X2

3.

Asus P5Q PRO

+

zwei
    Gainward HD 4850

Welches dieser 3 Zusammenstellungen wäre wohl am besten? Mit welchem könnte ich noch am besten meinen E8500 übertakten?
    Bin für Hilfe Dankbar

greeZ
    pcfreak60

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Moin!

1.
    XFX nForce 780i SLI/Asus P5N-T Deluxe oder

Asus R.O.G. Striker II Formula

+

zwei
    EVGA e-Geforce 9800GTX+

2.

Asus P5Q PRO

+

Sapphire HD 4870 X2

Welches dieser 3 Zusammenstellungen wäre wohl am besten? Mit welchem könnte ich noch am besten meinen E8500 übertakten?
    Bin für Hilfe Dankbar

greeZ
    pcfreak60

Das XFX board macht schonmal kein sin wenn du kein sli oder tripple system haben willst das Asus striker eig auch eher weniger, zum anderen würde ich keine 9800 GTX mehr kaufen denn für 30 € aufpreiss bekommst du ne GTX 260, die fast 50 % schneller is...

An deiner stelle würde ich die HD4870X2 mit einem guten Gigabyte Board nehmen zb dieses hier, warum Gigabyte weil der support der hammer is im forum bei GB und die OC funktion auch ziemlich gut sind, von Asus lasse ich die finger denn 3 boards sind mir ohne weiteren grund kaputt gegangen, auch wenn jetzt einige vllt schreiben Asus is gut naja für mich nicht nach der aktion

KLICK:

Und falls du genug kleingeld hast, kannst du auch dieses hier nahmen, is noch ein tick besser

KLICK:

Da hast du denn gleich was gescheites für die nächsten 2 jahre

-Para
    Geändert von paraphonatic (18.08.2008 um 12:24 Uhr)

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Danke dir ersteinmal

Dann werd ich wohl die 4870 X2 nehmen... Ist da das Corsair 520 Watt Netzteil genügend? Oder sollt ich schon 620 Watt nehmen, weil ich ja noch übertakten will? Und weisst du , ob in den nächsten Paar Wochen die Preise für die 4870x2 fallen werden?

Das ist jetzt mein erstes Asus MB das mir ohne Grund kaputt gegangen ist...
    Geändert von pcfreak60 (18.08.2008 um 12:39 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Danke dir ersteinmal

Dann werd ich wohl die 4870 X2 nehmen... Ist da das Corsair 520 Watt Netzteil genügend? Oder sollt ich schon 620 Watt nehmen, weil ich ja noch übertakten will?

Also für ne GTX 280 Reicht ein 520 watt grade so aus, ich weiss leider net wie es bei der X2 ausschaut, teste es, wenns nicht geht bestell dir ein neues, wäre nun mein vorschlag!!!

Du kannst dir aba auch gleich eins mitbestellen wenn du das geld noch über hast, da kann ich dir dieses hier empfehlen, bin total begeistert von dem teil top verarbeitet, gute kabel und leistung satt

KLICK:

Oder dieses hier.

KLICK:

@ Preise, sicher fallen die ist doch immer so, nur wenn man zu lange wartet kommen bald schon wieder die neuen Karten raus das is immer das problem bei der geschichte, ich glaub anfang 2009 sollen schon die neuen Geforce Karten dann kommen die ca 3 x so schnell sein sollen wie die GTX 280, zumindest laut gerüchten zurzeit

-Para

Stichworte