Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 118

Thema: Alle Jahre wieder - PC aufrüsten

Professional Avatar von Hamers

Standard

@DR.Kongo G80

Ahahahahah, der war gut

Seit der 8800GTX von Nvidea bis jetzt hat sich bei ATI einiges verändert

Es wurden viele Spiele getestet, da sah die 260 gegenüber der 4870 alt aus, Physx hin oder her

Außerdem unterstützen noch kaum Spiele Physx

Mfg

Gesperrt

Standard

Also wenn selbst jetzt noch was bei der GTX was rausgeholt werden kann, will ich garnicht erst wissen was man noch aus der 260/280 holen kann. Achja in keinem Spiel du Nase! In jedem Spiel das Havok FX unterstützt, Ageia Physix und in Spielen die keines von beidem unterstützen.

€dit: Physix hin oder her. Guter satz. Ich hol mir lieber so ne Ati anstatt mir ne gleichwertige NVIDIA zu holen die auch noch nen Leistungs schub durch nen kostenlosen Treiber bekommt. Alles klar

Achja, einiges verändert. Was denn?! Die ham doch nur höher getaktet mehr shader und Vram reingehauen und können mal wieder nur mit ner X2 die single Gpu von Nvidea schlagen
    Geändert von DR.Kongo G80 (17.08.2008 um 19:18 Uhr)

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von DR.Kongo G80 Beitrag anzeigen
    Also wenn selbst jetzt noch was bei der GTX was rausgeholt werden kann, will ich garnicht erst wissen was man noch aus der 260/280 holen kann. Achja in keinem Spiel du Nase! In jedem Spiel das Havok FX unterstützt, Ageia Physix und in Spielen die keines von beidem unterstützen.

€dit: Physix hin oder her. Guter satz. Ich hol mir lieber so ne Ati anstatt mir ne gleichwertige NVIDIA zu holen die auch noch nen Leistungs schub durch nen kostenlosen Treiber bekommt. Alles klar

Achja, einiges verändert. Was denn?! Die ham doch nur höher getaktet mehr shader und Vram reingehauen und können mal wieder nur mit ner X2 die single Gpu von Nvidea schlagen
    Alter du erzählst Schauermärchen Ich weiß ja nicht wie viel fps der neue Treiber bringt, aber bei den wichtigen Spielen nicht viel, sodass die Nvidia aufholen könnte...weil ATI 4870 ist schneller als die 260 GTX, du Vollprolet

Also kauf dir ne 4870, die ist besser, aber eigentlich ist es deine Entscheidung

Ich war auch mal Nvidia Fanboy, aber die Vorurteile hab ich abgeschalten, da ATI gute Leistung bringt und außerdem ist es ja egal wie ATI die Leistung holt...egal ob Takt oder nicht, hauptsache schneller als ATI
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

hast du dir auch schonma paar benches angeguckt?Alles was du laberst macht überhaupt kein Sinn.Infomiere dich pls ein bisschen bevor du Nvidia-Fanboy hier mit solchen Sachen anfängst

Gesperrt

Standard

Aha, sobald man ATI angreift gleich wieder ausfallend werdend und beiledigen. Danke für die Beledigung, das war jetzt auch bitter nötig.
    Dann spiel du doch dein Spiel mit 250 Fps, mir genügen 200. Dafür hab ich wenigstens Physik unterstützung was ordentlich was bringt. Und es gibt auch genug Spiele die das unterstützen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    hast du dir auch schonma paar benches angeguckt?Alles was du laberst macht überhaupt kein Sinn.Infomiere dich pls ein bisschen bevor du Nvidia-Fanboy hier mit solchen Sachen anfängst
    Ich hab´s ja selbst ausprobiert und mich auch Informiert zur "Information".

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Ich hab´s ja selbst ausprobiert und mich auch Informiert zur "Information".
    Wie ausprobiert? Du hast irgendwas von deiner 8800GTX geschrieben und nichts von einer HD4870 und einer GTX260.Aber wenn man wieder liest " Nimm auf keinen Fall die ATI", dann denkt man sich schon der hat keine Ahnung. Das ist genau so schlau als ob man schreiben würde "nimm keine Nvidia". Manche Leute kriegen es einfach nicht den Kopf das die Hd4870 und GTX260 gleich schnell sind >,< (soll keine beleidigung sein oder ähnliches ^^)

Und benutze bitte Edit-Funktion
    Geändert von M@rshall15 (17.08.2008 um 19:40 Uhr)

Erfahrener User Avatar von masterserial2

Standard

fakt ist aber das die 4870 besser als die 260 ist . dein pysix bringt dir nur in seltenen spielen was oder in benchmarks ... also und da auch nicht wirklich mehr fps ... zudem wird auch bei ati an solchen treibern gearbeitet
    siehe hier : http://winfuture.de/news,40661.html

somit solte der vorsprung der ati4870 auch gehalten werden ...-
    Geändert von masterserial2 (17.08.2008 um 19:45 Uhr)
    AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Laut den Tests auf CB ist die GTX260 schneller als die HD4870, zwar nicht immer aber meistens

http://www.computerbase.de/artikel/h...3d10benchmarks

Erfahrener User Avatar von masterserial2

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Laut den Tests auf CB ist die GTX260 schneller als die HD4870, zwar nicht immer aber meistens

http://www.computerbase.de/artikel/h...3d10benchmarks

na dann schau da mal genau hin in den meisten fällen ist die 4870 vor der 260 gtx ... nicht mit sli verwechseln
    AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte