Naja in meinem Beruf ist so etwas oberste Priorität allerdings brauchen wir nicht die nächst beste Heizung aufsuchen sondern haben ein Errdungsband! Bekommt man auch bei Conrad oder so für 5-10€
Naja in meinem Beruf ist so etwas oberste Priorität allerdings brauchen wir nicht die nächst beste Heizung aufsuchen sondern haben ein Errdungsband! Bekommt man auch bei Conrad oder so für 5-10€
Naja ist aber auch eher unwahrscheinlich. Ich hab selber schon bestimmt 20 Karten in meinen PC eingebaut und der steht auch in einem Zimmer mit Teppich. Wenn man immer nur den Kühler der Karte berührt, sollte es keine Probleme geben (ich hatte bis jetzt keine)
Wenn du einen Rechnung hast, würde ich die Karte gleich einschicken und keine unnötigen Risiken eingehen.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Lange rede - kurzer Sinn:
Die Graka ist im 2D Bereich hinüber.
Kann auch gut sein, dass im 3D Bereich mehr kaputt ist.
Ob durch elektrische Spannung oder durch das Übertakten kann hier keiner sagen.
Tipp:
- wenn Garantie, sodann zurückgeben und einen auf doof machen, Frauen kommen damit immer durch.
Also geerdet hab ich mich!
Mach ich immer, bei jedem Einbau. Immer schön an die Heizung langen.
Habs aber nur 1x... also kurz bevor ich angefangen hab, vielleicht hätt ichs nochmal machen sollen nach ner Zeit...
Ansonsten danke für eure Hilfen
@Steiner:
Die Graka war zwar immer übertaktet, machte aber bis vor den Einbau nie Probleme (wie gesagt, taktet sich immer wieder runter).
Werde später nochmal die karte vom Kumpel einbauen und dann meine zurück schicken. Hab schon kontaktiert
@foofi:
Gute Idee mit den Frauen ^^. Kommt aber unrealistisch wenn meine Mutter nen PC umbaut und sich dann doof stellt xD
meine alte gts 640Mb hat auch auf einmal sone Muster angezeigt
nach eine Runde zocken obwohl sie immer mit Standart Taktraten gelaufen ist
hat ca 1 1/2 Jahre gehalten nun liegt sie im Schrank, ist mir zu viel Stress mit zurück schicken, warten und so....
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64