also an dem ram liagt es auch net
Hab gerade nen alten reingepackt
Ne Frage was ist der jumper
also an dem ram liagt es auch net
Hab gerade nen alten reingepackt
Ne Frage was ist der jumper
Geändert von ZaCXeeD (13.08.2008 um 11:47 Uhr)
hmm Dann schau ich mal nach
Nehme an in hab muß den selben Chip hernehmen
Kann mir Wer dann nen Link geben wie ich den dann austausche und wo ich einen Chip herbekomme
Geändert von ZaCXeeD (13.08.2008 um 13:33 Uhr)
Geändert von paraphonatic (13.08.2008 um 13:40 Uhr)
so hab da angerufen
Die hab das gleiche nochmal versucht und auch ohne Erfolg
Kann mir jemand nen Link geben wo in so ein neuen chipsatz holen kann
Nimm einfach mal die Batterie 1 min raus und verbinde bei der batterie beide metal kontakte mit einem schraubenzieher" das metal stück in dem batterie slot, du mußt eine durchführende linnie haben, bzw ein kontakt, batterie danach wieder rein und booten...
Dann sollte das bios eig wieder zurückgesetzt sein!!!!
-Para
entweder so wie para es sagte oder eben zusätzlich den Jumper wenn du ihn findest.
@Para, hallöchen lange nix mehr gehört von dir![]()
Du bekommst das schon hin, falls net einfach kurz bei Alternate Technik hotline anruffen, die helfen auch sofort weiter darfst halt nur net sagen das du die Hardware net von ihnen hast
Wenn ich probleme habe ruffe ich meistens immer bei alternate an und sag hier hab hardware bei euch bestellt und schwups, die helfen sofort weiter, auch wenn die Hardware garnet von da is*aba pssst*
HuHu lobos
-Para
verdammt hab den jumper in der Hand gehabt wollte den wieder reinsetzen und was ist da lernt das Ding fliegen -.-
Muß erstmal das suchn öder kommt man ohne den auch klar
Edit
Hab den wieder gefunden
Weis einer wie ich den wieder reinpacken muß
Para ich steh aufm schlauch in weis net was du meinst mit dem schraubenzieher bei der battarie hab da nur einen Kontakt an der Seite in einen für die untere Seite der baterie
Geändert von ZaCXeeD (13.08.2008 um 12:32 Uhr)
Einfach reinsetzen, es gibt kein Plus oder Minus bei den Dingern!