Es wäre schön, wenn du den Thread auch lesen würdest, bevor du Mod-Allüren an den Tag legst...
EDIT: Bezug wurde gelöscht. Der Blick auf den Postcounter scheint einigen Menschen einen Tunnelblick zu verleihen...
Es wäre schön, wenn du den Thread auch lesen würdest, bevor du Mod-Allüren an den Tag legst...
EDIT: Bezug wurde gelöscht. Der Blick auf den Postcounter scheint einigen Menschen einen Tunnelblick zu verleihen...
Geändert von tym (14.08.2008 um 02:18 Uhr)
So..
Nur um nochmal auf den Stromverbrauch zu kommen..
Also ich habe ja selber nen übertakteten Quad Core mit erhöhter Spannung, und ne übertaktete HD4870 und komme unter Last, bei Spielen auf 330 Watt in etwa..
Wenn Prime noch an wäre würde es was mehr..
Aber ich habe auch nur ein 480 Watt Sharkoon Netzteil..und das reicht bis jetzt immer noch!
Also nicht mit hohen Wattzahlen verrückt machen lassen.
So, jetzt habe ich auch mal ne Frage, will nen neuen PC. Maximal 900€ ausgeben, und möchte Crysis Warhead auf Mittel flüssig spielen können, erste Frage: Ist das möglich?
Zweite Frage: Könnt ihr mir da welche Angebote zeigen? Bitte nur fertige PC Systeme.
Ich danke euch!
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Ich würde hier die Komponenten asuwählen, die bauen dir den PC zusammen und du hast das drin, was du möchtest.
Also wenn du 900 ausgeben willst, kannst du auch auf high spielen denke ich mit ner niedrigen Auflösung...
guck doch mal bei hardwareversand, die bauen dir den günstig zusammen und die komponenten sind auch nicht so teuer...kannst bei dem Preis locker ne 4870 reinbauen....dann kannste gut zocken![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Intel oder AMD?
@Counter233: mit ner 4870 kannst du auch flüssig mit 1680x1050 auf high spielen.
Ganz klar Intel!
Will eigentlich auch ne GTX280.Besser als die 4870? Ich denke scho?
Denn PC habe ich bisher: http://www.alternate.de/html/pcbuild...m&artNo=CDAA27
Nicht auslachen, kenne mich da net soo gut aus....ich habs versucht.Weiter komme ich net....? Ist es so ok?
Geändert von Crysis Player (14.08.2008 um 11:53 Uhr)