Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: 8800GTX Treiberproblem

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard 8800GTX Treiberproblem

Hi....Ich hab hier ein problem.....scheint wohl als würde es an vista liegen.Weil auf Xp hatte ich nicht solche Fehler und probleme naja..Ich habe Windows Vista Home Premium 64 Bit.....Es funkzioniert kein Treiber für meine Grafikkarte....Aber nur einer funkzioniert...der neue 177.79 Beta Treiber....Aber wenn ich mit dem spiele stürtz nach 5 Minuten das Spiel ab..Also schwarzer Bildschirm und dann landet er auf dem Desktop und dann kommt diese Meldung...

Wenn ich dann nochmal starte kommen im Menu Grafikfehler...So komische streifen die durch den Bildschirm flitzen...dann kommt wieder schwarzer Bildschirm und dann steht da"Crysis funkzioniert nicht mehr" dann Desktop und dann seht da wieder die Fehlermeldung Wie oben auf dem Bild zu sehen ist....Wenn ich den treiber dann neuinstalliere kann ich wieder 5 Minuten spielen....

Ich bitte um Hilfe...
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

schonmal einen anderen treiber hergenommen?

oder die grafikkarte zu hoch getaktet?

- Crysis2142

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    schonmal einen anderen treiber hergenommen?

oder die grafikkarte zu hoch getaktet?

- Crysis2142

Also als Sie gerade gsagt haben zu hoch getaktet habe ich runter getaktet udn es klappt...aber ich glaube es wird nicht lang dauern wenn es wieder anfängt...aber bis jetzt funkzionierts....mmhh....hatte das problem auch mal ohne takten....Aber es funkzioniert ja jetzt...KA wie lange..aber danke...cod 4 funkz auch wieder....mhh..hoffe es bleibt so.....danke danke....

Standard

das es ist immernoch das problem.....Ich ahb auf standart takt und trotzdem kommen die probs...ich aknn nicht mehr zocken...man ey!...immer diese Fehler-.-

Professional

Standard

Ich würd auf >Treiberleichen< tippen, Hast du Windoof mit der 8800 GTX aufgesetz oder vorher ne andere Graka drinnen gewesen ? MFG.
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    das es ist immernoch das problem.....Ich ahb auf standart takt und trotzdem kommen die probs...ich aknn nicht mehr zocken...man ey!...immer diese Fehler-.-
    hmm hast die service packs installiert?

- Crysis2142

Standard

Also ich weiß nciht was Windoof ist....und ja ich hatte mal einen 8800GT drin...und ich ahb service pack 1

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nciht was Windoof ist....und ja ich hatte mal einen 8800GT drin...und ich ahb service pack 1
    nimm mal nen älteren treiber der kein beta treiber ist

wenn das nicht hilft dann nimm mal einen treiber von dieser seite: http://www.tweakforce.com/modules.ph...titleA&show=10

ein kumpel hatte auch probs mit seiner graka (ka welche probleme) und mit nem treiber von da ging alles wieder...

Standard

Wo muss ich suchen??....oder sind die unten genannenten treiber für meine Graka??

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Hatte ich auch letztens mit meinem Notebook, mach dich mit dem Gedanken vertraut das ein Hardwareschaden vorliegt Ich hab noch versucht was zu retten in dem ich als letzte Instanz noch die Firmware geflasht hab...brachte leider nichts.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte