Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Geforce 9500M GS Problem

Prophet

Standard

Wie siehst denn mit Versand kosten aus? Hab im Inet nichts gefunden.
    Zoll muss ich bezahlen.

Weiß einer ob es Probleme geben kann mim Strom ,weil die AMIS ja en anderes Netz haben. Oder sind die Noebooks auf 2 Stromnetze ausgestelltWürde ihn mir gerne hierhinschicken lassen, weil 3 Wochen ohne PC im Haus ....nja wäre was blöd.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Genau das gleiche Problem http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article2189071.html

Was ich interessant fand: "Günstiger sind sie da schon, aber du hast dann auch die amerikanische Tastatur!
    Das ist schon etwas gewöhnungsbedürftig! Die Tasten sind halt zum Teil anders
    belegt und es gibt halt keine Umlaute."

Da würde ich dann doch lieber einen aus DE nehmen, denn später musst du dich dann wieder umgewöhnen.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Prophet

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Genau das gleiche Problem http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article2189071.html

Was ich interessant fand: "Günstiger sind sie da schon, aber du hast dann auch die amerikanische Tastatur!
    Das ist schon etwas gewöhnungsbedürftig! Die Tasten sind halt zum Teil anders
    belegt und es gibt halt keine Umlaute."

Da würde ich dann doch lieber einen aus DE nehmen, denn später musst du dich dann wieder umgewöhnen.
    das soll nich das problem sein,wenn ich geld sparen kann. außerdem nehme ich meine externe tastatur mit..und im windows kann man ja aud deu stellen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte