Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Geforce 9500M GS Problem

Prophet

Standard Geforce 9500M GS Problem

Hallo , ich habe ein Problem.

Ich kann mit der oben gannten Grafikkarte nicht mal Counterstrike Source mit ner Low Fps Config flüssig spielen.
    hab nur so 20-30 Fps.Treiber habe ich installiert.OS ist Vista Sp1.Hatte davor XP und dort lief es es mit 100-130 Fps.NFS Carbon auf High immer 60 Fps.
    Liegt es an Vista oder ist was ist das für ein Problem?
    Weil zu schlecht kann die Karte ja nicht sein.
    Außerdem zeigt sie bei mir andere Takraten an als beim Hersteller.

Meine Werte :
    Kern: 475
    Shader: 950
    Speicher: 400
    DDR2 Speicher

Hersteller
    Kern: 475
    Shader: 950
    Speicher: 700
    DDR3 Speicher

Kann mir einer helfen?

MFG

Prophet

Standard

Gegoogled hab ich auch schon, hat aber nichts gebracht.
    Außer das ich benchmarks gesehen habe, die zeigen das die Karte mehr kann.
    Achja hab das Acer Aspire 8920G.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Ich will ja nix sagen aber was willst du mit vista aufm kack laptop wen de games zockst?
    Bleib bei xp und fertich...

Ps: sry für diese doch recht schroffe umgangsweise.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Prophet

Standard

Ich weiß Xp is eh besser, habe als ich es bekommen habe erstmal alles formatiert und Xp draufggespielt.
    Allerdings hatte ich das Problem das es für einige Hardware keine Treiber unter XP gibt..deshalb war ich gezwungen wieder auf Vista umzusteigen.
    Ich hätte mir auch nie ein Notebook gekauft, wenn ich nicht in 3 Wochen 1 Jahr in die USA gehe.
    Aber mein PC war sooo groß und ich will ja nicht mehr Crysis zocken, nur etwasNFS CSS und das wars. Hauptsächtlich für Filme und Fotos ist er gedacht.

Aber es kann nicht sein das ich 20 Fps mit ner High FPS Config bei Css habe.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ich weiß Xp is eh besser, habe als ich es bekommen habe erstmal alles formatiert und Xp draufggespielt.
    Allerdings hatte ich das Problem das es für einige Hardware keine Treiber unter XP gibt..deshalb war ich gezwungen wieder auf Vista umzusteigen.
    Ich hätte mir auch nie ein Notebook gekauft, wenn ich nicht in 3 Wochen 1 Jahr in die USA gehe.
    Aber mein PC war sooo groß und ich will ja nicht mehr Crysis zocken, nur etwasNFS CSS und das wars. Hauptsächtlich für Filme und Fotos ist er gedacht.

Aber es kann nicht sein das ich 20 Fps mit ner High FPS Config bei Css habe.
    Was das kann ich ihrgent wie nciht richtig glauben das es für xp die treiber nciht giebt. Das is xp und nich linux...

mfg
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Prophet

Standard

Schonmal die 9500M GS ist eig Vista only...aber ich hab en Treiber mit ner Modded.inf gefunden , der lief allerdings nicht so doll...
    ja Hauptsätlich für die Fingerabdruck erkennung oder fürs Touchpad und solchen Zubehör gibts keine Treiber. Hab 2 Tage lang nur gesucht und gesucht und nichts gefunden.

Gesperrt

Standard

Ok ich hab keine Ahnung warum es nicht funktioniert. Aber es wäre möglich, auch wenn es blöd klingt, dass du vielleicht dein Stromkabel nicht richtig stecken hattest bzw. nur mit Akku gespielt hast. Da wäre es dann logisch, dass es nur so wenige FPS sind. Check das mal

Und das mit den Taktraten ist vermutlich so: Hersteller geben die "wirklichen" Taktraten an. Aber wenn du sagst das Programm (welches auch immer - nTune, RivaTuner etc.) zeigt dir 400 MHz, dann müsste das in "echt" das doppelte sein, also 800 MHz. Aber das der Hersteller dann 700 MHz anschreibt, versteh ich nicht.

Tut leid, wenn ich dir nicht weiterhelfen konnte.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von EpéeNoire Beitrag anzeigen
    Ok ich hab keine Ahnung warum es nicht funktioniert. Aber es wäre möglich, auch wenn es blöd klingt, dass du vielleicht dein Stromkabel nicht richtig stecken hattest bzw. nur mit Akku gespielt hast. Da wäre es dann logisch, dass es nur so wenige FPS sind. Check das mal

Und das mit den Taktraten ist vermutlich so: Hersteller geben die "wirklichen" Taktraten an. Aber wenn du sagst das Programm (welches auch immer - nTune, RivaTuner etc.) zeigt dir 400 MHz, dann müsste das in "echt" das doppelte sein, also 800 MHz. Aber das der Hersteller dann 700 MHz anschreibt, versteh ich nicht.

Tut leid, wenn ich dir nicht weiterhelfen konnte.
    Ne Stromkabel ist drann, das ist das erste was ich gecked habe.

In meiner Grafikkarte ist aber DDR2 Speicher verbaut-.-.Dort wo ich es gekauft habe Stand halt Geforce 9500M GS...hab mich im Internet schlau gemacht und dann halt nur die DDR3 Modelle gefunden mit 700 er Takt.
    Die DDR2 Modelle haben nur 400 Takt.
    Ist eig auch ne Frechheit das nicht richtig anzugeben.Aber trotzdem kann es nicht sein das CSS auf Ultra low mit 20 Fps läuft

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Du hast doch auch einen PC mit Zalman Reserator 1. Da kann die Graka doch nicht so schlecht sein, oder?^^

Nimm den PC für CSS und den Laptop für Inet usw.

PS: Dein CSS Vid ist echt gut gemacht. Kannst du mir vielleicht mal sagen, wie der Track vom Abspann (ca. 9:50min.) heißt? Wäre echt nett
    Geändert von CRYSISTENSE (05.08.2008 um 19:29 Uhr)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Prophet

Standard

Ja in dem Desktop PC sind 2 8800 GTS verbaut. hab dort 400 Fps^^
    nur das Problem...ich hab ihn am Donnerstag verkauft =/.
    Weil ich mir für das Geld dann das Notebook angeschafft hab.Ich gehe in 3 Wochen für ein Jahr nach Amerika und dann hab ich gesagt verkauf ich lieber das gute Stück , bevor es an Wert verliert.
    Und da ich ein Jahr nicht auf einen PC verzichten wollte hab ich geaagt kauf ich mir en Notebook.

Zu dem Lied..hmm sry ka das Video war ein Projekt von 2 Freunden und mir jeder hat etwas gemacht weil es sonst zuviel abreit gewesen wäre. ich habe nichtmehr soviel Kontakt zu dem der sich um die Musik gekümmert hat, aber ich werde ihn mal fragen und ich sag dir dann bescheid

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte