Ich zocke ja mit einer hd4870 crysis und bin sehr happy. Jetzt wollt ich mal wissen ob hier nochjemand mit dieser config spielt. Hätte da ne frage wo mich interessieren würde ob die nur mich betrifft oder auch andere..
Ich zocke ja mit einer hd4870 crysis und bin sehr happy. Jetzt wollt ich mal wissen ob hier nochjemand mit dieser config spielt. Hätte da ne frage wo mich interessieren würde ob die nur mich betrifft oder auch andere..
Was ist denn das für ne Frage?
Ich hab die HD4870 zwar noch nicht aber sobald ich mich für einen Shop entschieden habe werd ich sie mir kaufen.
Also ich hab das erst seit die 4870er drinnen steckt..
meistens - aber nicht immer...
Ich geh in die vordere seite der prottypenfabrik.. und dann fängt mein PC wie blöd zu laden an. und alles ruckelt. Am schlimmsten ist es wenn ich durch die türen raussehe... das dauert dann ein paar sekunden und dann gehts wieder.
wennich meine 8800gts drinnen hab is das nicht - hab sie vorher extra rein gegeben ums zu probieren.
Hab das merkwürdiger weise nicht immer
hört sich an, als wäre da der grafikspeicher voll an der stelle.
hattest du die gts mit 640mb oder schon die mit dem g92 kern?
spielst du in den gleichen einstelungen wie mit der gts?
ist schwer zu sagen wodran es liegt.. vielleicht auch ne treiber sache vom wechsel nvidia auf ati, aber das denke ich eher nicht