Sehe ich genauso! Vor allem ne News von INQ!!! Das sollte alles aussagen...die gesamte Redaktion dort wird von ATI bezahlt oder sind einfach ATI-Fanboys, anders kann ich mir deren Anti-Nvidia Einstellung nicht erklären...
Druckbare Version
naja ich denk mal nicht das intel mit onboard grakas weiterarbeiten werden, ich denk einfach, dass intel sauer auf NVIDIA ist und einfach mal ein bisschen zeigen, dass ihre partner doch nicht loyal sind wie sie es scheinen
@ siberian tiger
kann ja sein, ich glaubs auch nicht einfach so, weil ja noch nichts bei den news von evga drausen ist^^
die hätten es sicherlich angekündigt
ich finds spitze :) endlich zeigt mal jemand nivida das es nicht mehr so weiter geht ... :) was mich auch nichtwundert bei den straffen auflagen was nivida in letzter zeit an ihre kunden aufgezwungen hat ... ..
aber denke nicht das sie sich nur auf intel festlegen ... zur zeit ist jeder hardware anbieter scharf auf amd / ati weil 1 stens grosses potenzial vorhanden ist ... 2 tens grosse gewinnspannen und 3tens keine vorschrifen ,,,
hoffe das hebt amd / ati wieder auf eine stufen und die schreiben endlich mal wieder schwarze zahlen .... damit mehr geld in entwicklung somit noch bessere hardware gesteckt wird ....
finde man hört zur zeit nur gutes von amd / ati ...
fast nur schlechtes von nivida ... :)
@Robin
ihc denk mal solang noch XFX bei NVIDIA auch noch sachen verkauft geht das noch^^
@masterserial
ich sags mal so ATI/AMD haben atm die goldenen Jahre wieder, hatte NVIDIA auch, wie jede Firma die sowas verkauft, es kommen wieder zeiten wo es anders kommt, blos ich versteh auf einmal nicht warum auf einmal dann dieser unüberlegte zug der beiden vertriebspartner, wenn es wahr sein sollte, was ich schwer glaube, da die verträge mit NVIDIA glaub ich noch ne zeit lang laufen sollte und es eh nur effizient ist wenn man jetzt sofort umsteigt
mal schauen, ob die beiden händler was dazu schreiben
Was ich auch dazu sagen möchte ist, dass NVIDIA nicht schlecht da steht, es kommt einfach nichts hammermäßiges raus, dass fehlt, die hängen irgendwo
das sind keine gerüchte sondern fakten ... ;) beispiel ... schwerwiegender fehler in den 8400 & 8600 chips ... 200 millionen schaden .... ,,,, weiter gehts zu hohe ausfallrate bei der produktion ... was den 200 chip sauteuer macht ( über 50 % müll ) .... & preisvorgabe seitens nivida .... & zu schneller preissturz ,,,, was sollen hardware hersteller wie evga oder xfx machen wenn sie zu release viele chips gekauft haben .... nur verluste .... ;) so und jetzt du .. könnte noch mehr gründe nennen ;) nimm mal deine rosa brille ab ... :lol:
wenn meinste mit der brille?^^
ähm, ja was soll man dazu sagen, klar sind das fälle die schwerwiegende verluste machen, aber ich mein sowas passiert jeder firma wenn was neu rauskommt, bei uns in der firma war das genauso, mit dem neuen produktsortiment, auser dem müll^^
ich denk mal das es damals bei ati auch solche ähnlichen verfälle gab
aber ich glaub das da evga und xfx damit auch gerechnet haben, dass schlechte verkaufszahlen kommen, ich mein, die werden doch wohl mitarbeiter haben, die zufällig ein marketing betreuen und zufällig auch mal nach der derzeitigen marktsituation schauen, ich mein bei der ankündigung des neuen ATI chips wurde alles umgedreht, da hätte man schon was drehen können, zugunsten von EVGA und XFX
Hihi, sehr lustig, hihi...:roll:
Meine Güte, sowas passiert jedem Hersteller von Halbleitertechnik. Das ist jetzt auch nicht ein Argument dafür zu sagen, NV ist total schlecht! Klar, NV ist schon vor der HD48xx Serie etwas abgesackt, aber naja, die werden schon wieder.
meine mit der brille , Siberian Tiger :lol:
klar hattte ati auch ausfälle
aber das was nivida da passiert is nur die quittung für ihre hochnäsig keit die letzten jahre über ... ist nur gut für uns alle hoffen wir ma das sie aus ihren fehlern lernen ...