jo das denk ich mir auch, bisjetzt hat es doch ATI auch geschafft, dank eines neuen chips, mal schauen was noch so alles auf uns zukommen
Druckbare Version
So ähnlich sehe ich das auch, Nvidia hat seit dem G80 bzw. seitdem sie gesehen haben das ATI nichts vergleichbares bieten kann nur noch die Käufer verar****. Sie haben immer nur diese leicht verbesserten Sachen verkauft (und diese auch noch teuer). Aber jetzt wo ATI wieder mit Nvidia im HighEnd Segment konkurieren kann muss Nvidia sich auch mal wieder etwas "anstsrengen".
Aber das ist ja nur für alle Gut, das wird allgemein die Grafikkartenpreise nochmal runter drücken
lol ist euch aufgefallen, dass es nirgendswo anderes die news steht?
also mir ist das nicht geheuer
nichtmal im XFX oder EVGA community board
@Pitbull - Meldung stornieren - stimmt nicht
http://www.guru3d.com/news/nvidia-to...oard-chipsets/
Mfg LKriegerZitat:
The story on Digitimes is completely groundless. We have no intention of getting out of the chipset business.
Durch den G80 hat Nvidia einige Reserven. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jetzt plötzlich "aufgeben", nur weil ATI kontern konnte.
EDIT by LKrieger: Stimmt auch nicht. War wiedermal eine Flamemeldung.
WIEDER MAL heiße Luft um nichts...wie so oft in letzter Zeit.
Wieder mal ne Falschmeldung:
Update (30. Juli 2008; 17:00 Uhr): Wie EVGA uns mittlerweile mitgeteilt hat, stimmt der Bericht des Inquirer nicht. Das Unternehmen weist alle Spekulationen bezüglich einer Beendigung der Kooperation mit Nvidia als haltlos zurück. Man werde bis auf Weiteres ausschließlich Nvidia-basierte Produkte anbieten. XFX hat sich bisher nicht zu dem Bericht geäußert.