hallo
ich habe mir einen neuen pc gekauft.
os und weitere treiber musste ich selber installieren.
so das habe ich jetzt auch gemacht , nur wenn ich den treiber für die oben gesagte soundkarte installieren will , sagt er mir das er entweder nicht richtig installiert sei ( daraus schließe ich falsch aufm mainboard draufgesteckt etc aber bin mir nicht so sicher , denn wo cih den pc gekauft habe , die haben den davor getestet und alles soll einwandfrei gelaufen sein) oder er sagt mir das treiber flasch installiert sind ( da das aber der erste treiber für die karte ist schließe ich das aus.
so ich möchte jetzt zb mein soroundsystem anschließen.
er erkennt das aber nicht , auch die soundkarte nicht.
am ferhnseher funktionieren die boxen einwandfrei , also liegt es nicht daran , das sie kaputt sind.
wüßte einer villt wie ich das prob behoben bekomme?
villt gibts ja so tipps die man bei neuen pcs beachten muss bei der ersten installation.
achja und eine 2 te frage.
wenn er bootet erkennt er meine usb tastatur nicht,
( habe auserdem noch meine usb maus und mein usb headset in den usb buchsen drinne)
und bleibt hängen.dann muss ich alle stecker rausziehen und nochma rein , dann geht es.
oder ich lasse beim booten nur den stecker von der usb tastatur drinne , dann klappts auch.
nur es ist immer lästig nach jedem start stecker rein , stecker raus.
nach treibern habe ich auch geguckt , da stand dann das ich sie ab windows xp service pack 1 nicht mehr instlalieren brauche.
dann zum schluss die daten des pc's villt hilfts jaquote:
__________________________________________________ ________________________________________
Cpu: Intel Core 2 Duo E6750
Ram: 4gb ddr2 ram
Mainboard: Asus p5n32 Sli
Grafikarte(n): 2* Nvidea Geforce 8800 Gts 640 mb
Soundkarte : Creative Sounblaster X-Fi XtremeMusic(problem)
__________________________________________________ ______________________
hoffe auf antwort