Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Creative SB X-Fi XtremeMusic Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet

Standard

die karte wird nicht im geräte manager angezeigt und deinen treiber habe ich auch versuch
    aber es kommt immer wieder die meldung
    quote:
    __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________________________
    Setup kann auf ihrem system keine unterstüzten produkte finden.prüfen sie vor erneutem ausführen des setupsprogramms , ob ihr produkt orndungsgemäß istlalliert ist.

setup wird beendet.
    __________________________________________________ __________________________________________________ ___
    aber ich kann mir nicht vorstellen das die leute , wo ich den pc gekauft habe , die karte falsch eingebaut haben , sie haben ja alle komponeten nochmal geprüft ob alles in ordnung ist.

ps:mit den treiber hat leider nicht hingehauen:/
    Geändert von Tig3r0023 (26.08.2007 um 19:15 Uhr)

Semi Pro

Standard

Gibts ein neues Bios für dein Board?
    Könntest auch mal probieren die Karte in einen anderen slot zu stecken.
    Hm,was noch.....falls das Mainboard nen eignen Sound chip benutzt stell sicher das der deaktiviert ist.

Ansonsten ist es leider ein bekanntes Problem das die X-Fi auf manchen Boards nicht erkannt wird.

Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

Handelt sich wohl um ein Treiber Problem, am besten einfach formatieren.
    (so mache ich es)
    SP2+all Updates ²date.
    -
    Chipsatztreiber
    -
    Graka
    -
    Alle anderen Gerätetreiber (Drucker, Maus etc.)
    -

Dann funktioniert auch alles. (davor gucken ob man das neueste BIOS oben hat, wäre auch gut)
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

Prophet

Standard

ich denke schon das die karte für mein board ist , da ich vor 1 woche den pc im koplettsystem mir gekauft habe.
    neue updates fürs bios gibts nicht , habe ich schon geguckt.
    In einen anderen slot zu stecken geht nicht , da ich nur einen habe.

da ich den pc ja erst kürzlich erhalten habe , war nur das os und en paar kleinere programme auf dem rechner , sodass ich mich enschlossen habe zu formatieren und alles nochmal neu drauf zu machen.

hat leider auch nichts geholfen , es erscheint immer noch die selbe fehlermeldung wie in einem von meinen anderen beiträgen genannten.

ich kann mir aber bei besten willen nicht vorstellen , das der händler , wo ich den pc gekauft habe( war bei xmx.de (sry wenn das jetzt schleichwerbung sein sollte @ mods , dann klärt mich auf bzw ändert kurz diese stelle des beitrages))
    das diese leute einfach die karte falsch einbauen.

Semi Pro

Standard

Kannst du die Soundkarte in einem anderen Rechner mal testen?
    Wäre durchaus möglich das die Karte defekt ist.
    Ansonsten probiers mal hier: http://forums.creative.com/creativel...e.creative.com

Prophet

Standard

Problem behoben!

Beim Transport ist wahrscheinlich die soundkarte aus der slot rausgerutscht, habe gestern abend mal feste auf die Karte drauf gedrückt und dann ist sie eingerastet.
    Jetzt funktioniert alles=)

Danke für eure Mithilfe , war ja ein simples Problem

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

ich habe ein problem mit dem autoupdate für meine extreme music. ich habe xp und vista 64 und obwohl das autoupdate mit xp funktionieren sollte aber mit vista nicht ist es bei mir genau andersrum.
    kann mir jemand sagen wie ich auch mit xp ein update machen kann ?

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    ich habe ein problem mit dem autoupdate für meine extreme music. ich habe xp und vista 64 und obwohl das autoupdate mit xp funktionieren sollte aber mit vista nicht ist es bei mir genau andersrum.
    kann mir jemand sagen wie ich auch mit xp ein update machen kann ?

Es geht auch Manuell :
    http://de.europe.creative.com/suppor...ct=0&x=39&y=17

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

MerYchippus
    Gast

Standard

Ich hab auch ein richtrig dickes Problem mit der Music, deshalb liegt sie schon ein Monat auf meinem Schreibtisch. Sie ging mit dem ersten Treiber super, dan wollte ich die updaten und seid dem hab ich übelste Soundbugs gehabt. Hab halt hin und her mit den Treibern versucht verschiedene genommen und seid neustem ist es so, wenn die die Karte rein stecke und dan hochfahren will bekomm ich eine bluescreen wo das übliche wieder drinen steht .... Son mist ?!?!??!

Stichworte