Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: 8kern CPUs??

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Saob
    joa, die Village Demo lief soweit ich weiß auf nem E6600 oder E6700
    Leute, freut euch da mal nicht so früh drüber... da wird sich noch einiges tuen. Die CES Demo war nur ein minimalster Bruchteil vom Spiel mit sehr wenigen Fatures... also da kann man noch nichts zu sagen.

Wie bereits Crytek gesagt hat: Crysis kann jeden PC in die Knie zwingen

Back to topic <-

Erfahrener User

Standard

Intel arbeitet schon an 80Kernern, die aber nur auf der kommarechnung basieren und somit spiel-untauglich sind

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Wie bereits Crytek gesagt hat: Crysis kann jeden PC in die Knie zwingen
    Du wirst lachen, aber ich kenne Spiele, die schon auf dem Markt sind und das gleiche schaffen.
    Zwar liegt es bei den Spielen an den ganzen Bugs, aber es geht. ^^

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Die Vilage Demo war sicherlich nichtmal annähernd so groß wie ein kompletter Levelabschnitt im Spiel und ich bezweifle auch stark das schon alles drin war, was hätte drin sein können.

Ein schneller Dualcore wird reichen. Allerdings denke ich, dass es selbst mit einem 6000+ vom AMD schon knapp wird. Ein X8600 ist vielleicht 30% schneller. Auf der CES Demo wurden ja nicht irgentwelche DualCore CPUs genommen sondern die schnellsten.

Allerdings soll man ja viele Physikeffekte etc. einzeln hinzuschalten / abschalten können so das man auf jedem PC genug FPS bekommen kann.

Die meisten Details wird man ganz bestimmt erst mit einem richtig potenten QuadCore erreichen.
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Semi Pro

Standard

ich wünsche mir erst mal, daß auch nur 2 Kerne bei mehr Games zu 100% ausgelastet werden. Die Games, die ich im Moment zocke, lasten beide Kerne nur zu 50% aus (Stalker, ArmedAssault, BF2-Mods).

VIP Avatar von foofi

Standard

Dazu muss ein Spiel aber auch dafür vorgesehen sein. King Kong zum Beispiel unterstützt Multicore CPUs.

Erfahrener User Avatar von Drzoidi

Standard

Ich würd mich nichts damit schmücken das ich ein Spiel hab was auf keine PC läuft. So wie ihr das hier darstellt, brauch sich eig keiner Crysis holen.
    Also Leute die bauen doch net nur an der Grafik sondern auch an der Leistung.
    Habt ihr das Video gesehen wo er den Editor vorstellt? da zeigt er z.B. das hinter einer Mauer nichts dargestellt wird. Alle (fast alle) berge Bäume und ka was noch wird dann ausgestellt. Er meinte da ja auch, das man bei häusern immer sehr gute FPS hat. Das ja nur ein teil, ich wette die schrauben noch mehr rum.
    Also übertreibt mal nicht das man das mit einem 5000+ net zoggn kann ^^ das wäre doch das aus für crytec ^^

Naja 8kern cpus braucht man zum zoggn eh noch net, hab jetzt neu erst meine zwei ^^ und Crysis wird ja auch für 2 entwickelt, denk ich ma

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Drzoidi
    und Crysis wird ja auch für 2 entwickelt, denk ich ma
    Back to topic
    Ist jetzt hier auch nicht das Thema. Hier wurde das Thema 8xCore CPUs angesprochen. Ich frage mich, wieso alle das jetzt mit Crysis und der Leistung verbinden...!

Wie bereits Cevat Yerli - Crytek CEO - höchstpersönlich gesagt hat, wird Crysis Multicore CPU support haben!

EDIT: Back to topic

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Aamon
    hi foofi,
    hast du grad alle post zum thema 8kern CPUs gelöscht?

habe mich gewundert weil ich den gerade schreiben wollte das die diskusion nix mit dem thema zu tun hat und dass sie das thema auch völlig falsch verstanden haben!

naja danke ein problem weniger

Aamon
    ^^ nur zur Info an alle!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte