Es gibt Software, mit der das IMMER geht. Sinn allerdings sehr grobe Schritte, soweit ich weis ( 1,5-1,75...)
z.B. 8rdavcore Läuft aber anscheinend nicht unter Vista, hab es gerade mal probiert.
Druckbare Version
Dragon was hast du fürn drecksboard?
Ein P45 Asus das hab ich ihm empfohlen gehen eigentlich saugut zum übertakten!
Hab da auch mal ne Frage hab meinen X3350 auf 3.6ghz gehabt mit 1.3Volt (CPU-Z) das lief dann ne lange Zeit gut bis dann ein Bluscreen kam ( Habe zuvor Hot CPU Tester un 5H Crysis gebencht) Dann hab ich Cmos resetted und dann allles so eingestellt wie vorher und er geht partout nicht mehr auf 3.6ghz Warum?
Und was ist GTL tunning?
Mfg
nein das board habe ich noch nicht 8) kommt in 2-3 tagen!
da ich jetzt noch ein asus M2N4-SLI habe und das ist ein richtiges drecksboard!!! schlimmer gehts echt nicht
ich dachte ein günstiges SLI board wäre toll da ich dann mal irgendwann 2 grakas reintun kann (damals dachte ich noch die leistung verdoppelt sich) aber ich war einfach zu unerfahren in den sachen und habe dann kacke gekauft
naja jetzt warte ich auf ein P45 board und dann werde ich erstmal übertakten:twisted:^^
achja und danke für deine empfehlung;)^^
Ich hab leider nur ein P35 Board^^ Ga Ep35 Ds3R...aber bin damit zufrieden...hab meinen Q6600 auf 3GHz und dann denk ich kann Warhead kommen =)
hi^^
ich habe mir vor zwei tagen mal das ati tool geladen und finde das auch super zum schnellen takten der karte!
kann mir mal jemand erklären wie ich diese einstellungen nach neustart des pc behalte???
ich kann zwar profile erstellen aber die halten nur bis zum reboot?!
habe eine 8800 gts 512 und gpu-z zeigt mir bei vollast so bei 74 grad an und ati tool 83?!
was davon ist genauer?
habe den core auf 700 anstatt 650^^ den mem auf 1000 und shader auf 1750 ist das noch im grünen?
vielen dank! :-D
Kann auf einmal meinen cpu nich mehr Takten leif vorher auf 3.4GHZ und jetzt kann ich nur noch standart 2,4(Q6600)
Könnt ihr mir hefen woran das liegt
MFG dami
also habe einen Q6600 mainbord GA-EP35-DS3P Grafigkarte 9600GT Kingston HyperX 800Mhz 4GB habe den normal über die cpu Mhz getaktet
MFG Dami