da passt definitiv ALLES rein, hab das teil auch hier rumstehen nur ohne WaKü.....musst natürlich bei einbauen mit WaKü aufpassen aber wenn du das kannst oder erfahrung damit hast oda so, kein problem.....platz ist in dem gehäuse genug!!
Druckbare Version
da passt definitiv ALLES rein, hab das teil auch hier rumstehen nur ohne WaKü.....musst natürlich bei einbauen mit WaKü aufpassen aber wenn du das kannst oder erfahrung damit hast oda so, kein problem.....platz ist in dem gehäuse genug!!
WoW....
naja also ich würd mal sagen....bei dem Tower kannst du definitiv nix falsch machen. Reinpassen tut alles, extra WaKü Schlauchalterungen etc. gibts auch.
Aber, der Tower kostet ja fast mehr als deine derzeitige Hardware...:P
LG Dörri
PS: An deiner Stelle würd ich mir lieber nen günstigeres Case kaufen und das Geld für ne bessere CPU, neues MB o.ä. sparen. Son Monstertower ist doch total überdimensioniert ^^
Dürfte auch keine Probleme mit dem NT (vom Platz her) geben oder? Hab eigentlich auch noch nicht gehört, dass da irgendwas nicht reinpasst:-D Mich interessiert eigentlich nur die WaKü. Wird meine erste;)
@Doerri
Ich will nach und nach aufrüsten und hab mir gedacht, fangste mit dem Case an. Ist ja am wertbeständigsten und wird von der Technik her nicht so schnell veralten. Da kann man schonmal was investieren. Mir gehts eigentlich nur ums OCen, spielen will ich damit eigentlich nicht so, wie auch mit einer x550;)
der tower ist doch auch wegen der WaKü so teuer, ohne WaKü kostet das ding 105€und fals man uebertakten will, ist das ding genial!! perfekte frischluftversorgung....und staubfilter sind auch gleich eingebaut, hab noch keinen staub im gehäuse gefunden!!
habe mal ne frage zur core temp welcher wert stimmt habe einen 6850@3,266 ghz
board asus p5k everest ultimate 2007 zeigt mir nach 60 min cpu 48 core1 46 core2 47 grad an core temp 0.96 zeigt mir aber ca 60 grad an was wohl etwas zu warm ist
habe einen arctic kühler
Tach auch,
ich habe ne asus EN8800 GTX, die auf 600*1000 OC super läuft.
Aber in allen Test´s und OC-Guides (von Fachleuten, keine 0815 Rumproller) steht, dass sie die Karte auf stolze 650*1100 gerbracht haben...(Standard Kühler)
Wenn ich bei mir nur 5 mhz höher schalte ist es aus und der PC friert ein.
Was mach ich falsch?
Muss ich den Shadertakt außenvor lassen, und nur Core + Memory hochtakten?
Komm ja nicht mal an die Ultra, was aber wohl absolut kein ding sein soll...
lg capo
http://crysis.4thdimension.info/foru...ine=1193652226
ich persönlich hab den tower und der kühlt einfach nur sehr sehr gut!!!
http://www.vibuonline.de/product_inf...647&pid=idealo
hey, kenne mich leider nicht so gut aus mit übertakten, dh gar nicht^^ich weiß natürlich schon was es ist, abr trau mich nicht so ganz drüber^^
ich hab das prog von nvidia das nTune,
ich habe die club 3d 8800gt, und weiß nicht wieviel ich sie übertakten soll, bzw wieviel gut wäre ich habe einen extra kühler drauf!
nur weiß icht nicht wieviel gut lauft!
Kann mir jemand einen erfahrungsbericht erstatten der eine 8800gt hat?
vl kann mir jemand auch tipps für das programm geben für ein gutes fein tuning!
mfg
Eine Möglichkeit wäre, dass die Stromversorgung nicht ausreicht, also zu schwaches Netzteil oder noch andere Geräte am selben Kabel wie die zusätzliche Stromversorgung der GraKa.
Gut möglich ist aber auch, dass die einfach nicht weiter geht. Nur weil viele Leute ein besseres Ergebniss erzielt haben, bedeutet das ja noch nicht das es mit jeder Karte klappt.
Eben. Die Ultras sind im Endeffekt vom Hersteller ausgewählte GTX´s, die auch hohe Taktraten verkraften. Im Endeffekt isses dieselbe Karte und so wird nur noch mehr Profit rausgeschlagen. Normalerweise erreicht der Gros der GTX´s die Ultra-Taktraten. Das mit der fehlenden Power vom Netzteil ist eher selten, dennoch möglich. Hauptsächlich ist der Fall, dass die Karte einfach nicht mehr Takt bei der VCore verträgt. VCore hochschrauben, dann kannst du auch höhere Taktraten erzielen. Ich würde aber abraten vom Rumspielen an der Spannung, denn das gefährdet die Hardware. Die Taktraten hochzuschrauben gefährdet nichts und verursacht höchstens Freezes, Bildfehler oder Reboots.