Eigentlich nicht. Hab auch nen Xeon und habe keine Probleme damit. Läuft auf 3.2 Ghz mit 1.104 Volt.. Als ich den gekauft hab war der 20€ billiger wie der Q9450. Er gleicht dem Q9450 wie ein Ei dem anderen. Ist halt was exklusives..![]()
Eigentlich nicht. Hab auch nen Xeon und habe keine Probleme damit. Läuft auf 3.2 Ghz mit 1.104 Volt.. Als ich den gekauft hab war der 20€ billiger wie der Q9450. Er gleicht dem Q9450 wie ein Ei dem anderen. Ist halt was exklusives..![]()
Main Station:
E8600 4,5 ghz /Asus Comando/2GB Reaper9200/8800GTX
Cpu&Gpu watercooled by TFC&Aquacomputer
Bench Untersatz:
Celeron D347 6-7ghz cooled by Kühlschrank Chiller
komm irgendeiner wird doch hierzu was sagen können oder?
weil ist jetzt eben wichtig ob ich boxed oder tray nehme
EDIT: und ist das ASUS P5N-D wirklich gut?
Nimm aufjedenfall die Boxed Variante, weil bei Tray hast du nur 1 Jahr Gewährleistung vom Händler, bei Boxed hingegen 3 Jahre Garantie vom Hersteller![]()
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Ja, wenn man übertaktet geht die Garantie flöten allerdings ist es für den Hersteller meist sehr kostenspielig das am Ende herauszufinden weshalb man meist trotzdem die CPU ersetzt bekommt (allerdings nicht immer).
Außerdem die paar € mehr (beim Q9300 ca. 3€, beim Q9450 ca. 15€) dürften jetzt auch nicht so ins Gewicht fallen.
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Willst schon SLI oder? sonst lohnt sich das Teil nicht. Bei einer Graka lieber ein P5Q E http://www.alternate.de/html/product...ticleId=269717von Asus(p45) geht mordsmäßig zum übertakten.
Geändert von Sir_Nitro (11.07.2008 um 00:05 Uhr)
Main Station:
E8600 4,5 ghz /Asus Comando/2GB Reaper9200/8800GTX
Cpu&Gpu watercooled by TFC&Aquacomputer
Bench Untersatz:
Celeron D347 6-7ghz cooled by Kühlschrank Chiller