jo also ich hab den Ortos/Prime mal auf 1 Prorität gesetzt und der Taskmanager zeigt 100% Auslastung und RAM 1.57 GB Auslastung.
gibts auch ein Tool wo man den GPU "stressen" kann? so wie Ortos/Prime?
Geändert von Predator (01.07.2008 um 20:24 Uhr)
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Wenn du das jetzt ne halbe stunde (auf jeden Fall mehr als 10 min) durchhälts, dann ist die Grafikkarte(bzw. der Treiber oder Ähnliches Schuld) Schuld
EDIT: für die GPU:
3D-Mark mit vielen Durchläufen
Crysis mit viel AA
c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt
dann hol ich mir des doch mal.
der CPU+RAM Test verlief 10 min ohne Absturz dass heisst ich muss schlimmes befürchten nämlich dass die GraKa draufgegangen ist![]()
mir fällt nix ein^^
3D-Mark 06 aber nicht
nur vatage ist vista-only
na ja sollte halt soviel Grafiklast sein, dass deine CPU nicht ausgelastet ist.
Hast du vlt einen neuen Grafikkartentreiber installiert?? Könnte daran liegen, wenn er sich vorher nicht aufgehängt hat. Irgendwas muss sich ja verändert haben.
c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt
Oder du nimmst zum testen dieses Ati tool... weiß nich genau wie das jetzt heißt, das mit dem Würfel eben.
Oder Crysis benchmark, der ist auch sehr grafikkartenlastig![]()
Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/
hab die Catalyst 8.6 Version aber daran liegst glaub ich net da es schon mit dem früheren Treiber auch diese Problem hatte.
kann es vielleicht sein dass dieser Fehler ist weil ich mien Pc innenleben mit einem Air-Duster von Staub gereinigt habe?
er hatte nach dieser Prozedur übrigens 3 Tage irgendein Problem mit der verbindung vo Pc zum Bildschirm.
(http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=7805)
@WheenE: meinst du des?
http://winfuture.de/news,19113.html
Geändert von Predator (01.07.2008 um 21:18 Uhr)
mir fällt nix ein^^