Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Neuen Prozessor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    OK danke dir

ne frage nochmal vorweg ..
    wieso kaufst du dir den Q9300 ??
    weil 4x2,5 ghz^^
    nee nach langem hin und her habe ich mir einfach gedacht das es ein core 2 duo nicht mehr bringt da ich ja auch schon einen dualcore habe (siehe sig) aber der bringt ja nicht so sehr viel leistung

und da immer mehr spiele gute prozessoren brauchen wie FC2 z.B. oder auch assasins creed braucht auch schon einiges aber das geht noch so auf meinen prozessor

aber eben hauptsächlich für die zukunft (ja ich weiß zukunfstsicher ist nichts) aber es ist zukunfstsicherer als ein core 2 duo

achja und ich will den prozi eh auf 3ghz übertakten (naja ich versuchs zumindestens) und ab 3ghz kann der nur besser sein als der core 2 duo aber leider auch teurer

letztentlich muss man selber entscheiden was man lieber haben will aber ein E8400 ist bestimmt auch keine schlechte wahl!

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen

und da immer mehr spiele gute prozessoren brauchen wie FC2 z.B. oder auch assasins creed braucht auch schon einiges aber das geht noch so auf meinen prozessor
    du weißt aber schon das assasins creed richtig doof läuft mit einen vier kerner ne ?

Standard

du weißt aber schon das assasins creed richtig doof läuft mit einen vier kerner ne ?
    echt? bei nem kumpel nicht... bei dem läuft das richtig geil...

aber wenn der Q6600 besser ist zu übertakten dann hol ich mir den natürlich danke für den hinweiß^^

da er ja auch noch günstiger ist... also wird der Q6600 gekauft danke^^

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    echt? bei nem kumpel nicht... bei dem läuft das richtig geil...

aber wenn der Q6600 besser ist zu übertakten dann hol ich mir den natürlich danke für den hinweiß^^

da er ja auch noch günstiger ist... also wird der Q6600 gekauft danke^^
    hmm bei manchen so und so
    also ich hab auch 5200+ von AMD und das game läuft ast rein mit 70 fps kannste net meckern und die lade zeit beträgt ca. 15 sek

mfg Nixblicker

Standard

hmm bei manchen so und so
    also ich hab auch 5200+ von AMD und das game läuft ast rein mit 70 fps kannste net meckern und die lade zeit beträgt ca. 15 sek

mfg Nixblicker
    ja das game läuft wohl gut nur mache ich auch mal gerne viele sachen zusammen (höre auch gerne musik beim zocken und so
    und in crysis ist der auch nicht das ware wie du vllt weißt...

kenen nen kumpel der hat gleiches system fast also auch 8800gtx 2gb und bei dem läft das game schneller! und bei mir limitiert einfach die cpu (bei den minimum fps! und die stören mich ja)

Stichworte