Das hat bei der 8800GTS 512MB nichts mit der Menge, sondern der Verwaltung zu tun und die ist grottig bei den Karten. ATI macht es da deutlich besser, sieht man ja, die Karten bleiben sehr stabil in hohen Auflösungen.
Das hat bei der 8800GTS 512MB nichts mit der Menge, sondern der Verwaltung zu tun und die ist grottig bei den Karten. ATI macht es da deutlich besser, sieht man ja, die Karten bleiben sehr stabil in hohen Auflösungen.
Nicht nur bei Crysis, auch andere Spiele nutzen schon mehr als 512mb.
Ich hab damals bei meiner 1800XT auch zur 512mb Variante gegriffen, und das hat sich ausgezahlt, da die Karte auch heute noch eine enorme Leistung bringt (mit einer 88er kann sie natürlich nicht mithalten).
mfg
Finde AMD/ATI haben da jetzt mal was auf dem Markt gebracht was den Leuten einfach nur zusagen würd und das würd sich in den Verkaufszahlen wiederspiegeln.
Top Preis Leistungsverhältnis von AMD/ATI.Da sollte sich Nvidia mal eine scheibe von abschneiden.Den ihr Preise sind einfach nur noch Hammer und nicht gerechtfertigt.
Es ist doch einfach nur die Wahrheit.Werde mir jetzt auch wieder eine AMD/ATI Grafikkarte kaufen.Weiß aber noch nicht welche ob die kleine oder ob die Große von den beiden.Will aber noch ein paar Benchmarks abwarten und dann sehen ob die 70€ zu der Großen sich überhaubt lohnen
Gibt es schon Benchmarks von den beiden??
Och leute naklar gibt es schon Benchmarks.
Die kleinen Karten sind doch schon saulange drausen.
3DMark06
3DMark06
3DMarkVantage