Also teurer als 200€ sollte wirklich nix sein!
alles darunter ist ok... das wären somit meine Kriterien... Gute leistung, "billig" und Mainboard passend...
Also teurer als 200€ sollte wirklich nix sein!
alles darunter ist ok... das wären somit meine Kriterien... Gute leistung, "billig" und Mainboard passend...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Du hast einen schlechten Zeitpunkt zum Wechsel erwischt. Die 4870 wird Nvidia zu schaffen machen und deswegen wollen die mit eigenen Preissenkungen kontern. Das heißt für dich konkret, dass du dir in den nächsten Wochen, durch warten, wahrscheinlich "viel" Geld sparen kannst. Wenn du also warten kannst bzw. wegen einem kleinen Budget musst, dann ist das auch am sinnvollsten. Muss die Karte allerdings jetzt schon her, dann nimm eine 4850 für 145€, es gibt momentan nichts Bessers zu dem Preis.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Hmm... verstehe ich das richtig? NVidia wird also in den nächsten Wochen Preissenkungen "machen"... aber ATI nicht... aber die 4850 ist mommentan noch die besser und kostet auch nicht viel mehr als die 8800 GT... richtig? Aber wieso sollte ich mir dann eine GeForce holen wenn die 4850 doch anscheinend besser ist?
Versteh das nicht so wirklich^^
...und so.
Nvidia soll angeblich die Preise der 9800GTX senken, um die 4850 zu kontern.
PS: Hier eine 4850 für 138€ http://geizhals.at/deutschland/a345501.html
Das würde ich auch sagenMan kann nur gewinnen, wenn man wartet. Allerdings könnte man dann immer warten^^. Wie ich diese Spirale hasse
Ich werde mich spätestens nach dem Release der 4870x2 entscheiden, welche ich nehme.
Bei der 4850 kann man wirklich nichts falsch machen. Wie weit kann der Preis da noch fallen, vielleicht auf 100€ in den nächsten Wochen, aber im Vergleich zur GTX 280 ist das nichts.
Also wenn ich mit der ATI Radeon Karte die mir CRYSISTENSE empfohlen hat, alles unter XP auf High flüßig spielen kann (Ich spiele OHNE VSync, AA oder configs) dann reicht mir das völlig und ich werde nicht zögern!![]()
Kommt noch auf die Auflösung an, aber sonst sollte das kein Problem sein. Schafft schließlich auch eine 8800GT bei einer gewissen Auflösug und die ist ja schlechter. Die 4850 kommt teilweise an eine 8800ULTRA ran, also ordentlich Power.