habe mir den heute bestellt.
Samsung Yepp YP-P3 8GB
114,90 €
Hey...
Ich such auch neue Kopfhörer für meine iTouch.
Kann da wer was empfehlen?
Preisspanne ist bis 50Euro. In Ear oder nicht ist mir auch egal.
Das einzige was sein sollte ist, das die gleich lange Kabel (also die Hörer Rechts und Links, so wie bei den Standard apple Hörern) haben und kein so ein Umhänge Bändchen (hoffe ist klar was ich damit meine.).
Farbe ist auch wurscht, die gibts ja meistens eh alle in mehreren Farben...Am besten halt schwarz oder weiss^^
Hab bis jetzt die WeSC Piccolo im Auge, davon gibts allerdings nicht sehr viele Erfahrungsberichte.
Mit denn anderen (großen, also richtig mit Ohrmuschel) WeSC Kopfhörern sind allerdings viele sehr zufrieden.
Ich hab diese hier und bin super zufrieden damit. Hab mich vor dem Kauf durch sehr viele in dem Preissegment durchgehört und die eindeutig als beste empfunden.
Klingen vor allem deutlich besser als die WeSC Oboe Reihe, die genauso viel kostet und die jeder 2te hat.
http://www.amazon.de/Philips--Ear-Ko...6374271&sr=8-4
Ich kann dir die hier empfehlen
Für den Preis gibt es wohl nichts besseres
Und die restlichen 30 € kannste dann versaufen :>
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Damned, jetzt habe ich auch nen Kabelbruch bei meinen Jogging-Kopfhörern -.-
Ich gucke mich gerade nach neuen um, und zusätzlich auch nach einem kleineren MP3-Player. Mein iPod Touch ist zwar für den normalen Gebrauch super, aber beim Joggen nervt das Ding mit seiner Oberarmschlaufe schon (außerdem gibt das nen komischen blassen Streifen wenn ich in der Sonne laufe^^).
Ich überlege mir nen iPod Nano der alten Generation zu holen, da ich kB auf ein Display habe, auf dass ich immer gucken muss.
Also besonders bei den Kopfhörern nehme ich gerne Tipps an.
Meine Voraussetzungen:Lasst mich eure Erfahrungsberichte hören!
- keine Abschirmung von Umgebungsgeräuschen (will nicht überfahren werden
)
- natürlich guter Klang (ich bevorzuge guten Bass, ruhig etwas verstärkt)
- wasserfest
- starkes Kabel und Stecker
- Kabelfernbedienung ist kein Muss, wäre aber ein nettes Extra
- Preis am besten deutlich unter 100€
Edit:
Ich bin bisher eigentlich meist bei Sennheiser geblieben, abgesehen von den ständigen Kabelbrüchen gefallen die mir ganz gut.
Edit2:
Wenn neuer iPod für Sport, dann wird's wohl ein Shuffle^^
Edit3:
Bisher tendiere ich zum Sennheiser adidas PMX 680i Sport, aber ich bin weiterhin für Vorschläge offen![]()