Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 100

Thema: Mp3 player + Kopfhörer

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Hey Jungs ich wollt mir jetzt nen neuen MP3 Player zulegen.

Was ich in etwa suche:

Speicher sollte min. 4 GB sein

Preis: max. 70-80 €

Gute Köpfhörer sollten auch nach Möglichkeit schon mit dabei sein

Videofunktion brauch ich eigentlich nicht

falls mir noch was einfällt, geb ich hier bescheid

Nachdem Durchlesen dieses Threads wäre mein Favorit der hier http://www.amazon.de/Creative-Zen-Tr...4043849&sr=8-2

Könnt ihr was besseres in der Preisklasse empfehlen oder was vergleichbares, aber billger?

Danke schonmal für eure Antworten
    Also der Player ist super, hatte den ne zeitlang auch gehabt und war wirklich toll, wollte allerdings noch nen wenig mehr mit meinem player machen und auch die Akku Zeit war für mich wichtig so das ich zum Cowon D2 gewechselt bin, der ist allerdings weit über deiner Preisklasse! Kauf die den Creative Zen da machst du wirklich nix falsch! So mit "guten" Kopfhören bei einem so kleinen Budget wird schwierig werden. Die meist guten und ich meine wirklich guten fangen so ab ca. 80€ an +-. Wenn du noch nen wenig sparen kannst dann halte mal ausschau nach ultimate ears loud enough die sollen ganz ok sein oder die Sennheiser MX760 kosten rund 20€+-

Erfahrener User Avatar von Murdock

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Hey Jungs ich wollt mir jetzt nen neuen MP3 Player zulegen.

Was ich in etwa suche:

Speicher sollte min. 4 GB sein

Preis: max. 70-80 €

Gute Köpfhörer sollten auch nach Möglichkeit schon mit dabei sein

Videofunktion brauch ich eigentlich nicht

falls mir noch was einfällt, geb ich hier bescheid

Nachdem Durchlesen dieses Threads wäre mein Favorit der hier http://www.amazon.de/Creative-Zen-Tr...4043849&sr=8-2

Könnt ihr was besseres in der Preisklasse empfehlen oder was vergleichbares, aber billger?

Danke schonmal für eure Antworten
    spar lieber noch ein wenig und kauf dir gleich was gescheites: http://www.amazon.de/Sony-Tragbarer-...046858&sr=1-14
    Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Murdock Beitrag anzeigen
    spar lieber noch ein wenig und kauf dir gleich was gescheites: http://www.amazon.de/Sony-Tragbarer-...046858&sr=1-14
    Also der Sony ist doch mal schrott! Hatte schon einige und es war immer der Klang und probleme mit der Software zum Mp3 übertragen die mich in den wahnsinn getrieben haben. Nene da ist der Creative Zen um einiges besser auch hat man die Möglichkeit dank der großen Fan Community das teil mit selbstgebasteltetn patches zu versehen und usw.. usw...

Wenn er noch nen wenig sparen kann!? Dann gleich den Cowon D2 der hat bis zu 45Std. Akkulaufzeit, spielt alle möglichen Video und Audio Files ab und man kann auch Bilder raufladen und durch den Cardreader Slot noch den Speicherplatz erweitern. Besser geht schon fast gar nicht mehr

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ich hab mir vor gut zwei Wochen einen iPod Nano 3G mit 4GB geholt. Gebraucht für 65€. Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Akkulaufzeit beträgt 18 Stunden (nachgemessen). Die Tonqualität ist gut und er ist sehr robust. Mir ging es in erster Linie um die Größe und da kam mir der Nano gerade recht. Wenn du nichts gegen gebrauchte Ware und Apple hast, dann kann ich dir den nur empfehlen.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User Avatar von Murdock

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Also der Sony ist doch mal schrott! Hatte schon einige und es war immer der Klang und probleme mit der Software zum Mp3 übertragen die mich in den wahnsinn getrieben haben. Nene da ist der Creative Zen um einiges besser auch hat man die Möglichkeit dank der großen Fan Community das teil mit selbstgebasteltetn patches zu versehen und usw.. usw...

Wenn er noch nen wenig sparen kann!? Dann gleich den Cowon D2 der hat bis zu 45Std. Akkulaufzeit, spielt alle möglichen Video und Audio Files ab und man kann auch Bilder raufladen und durch den Cardreader Slot noch den Speicherplatz erweitern. Besser geht schon fast gar nicht mehr
    weiß ja nicht welchen sony du gehabt hast, aber ich hab den verlinkten selber und die Software zum übertragen ist total einfach. hatte bis jetzt auch noch keine Probleme gehabt mit *auf Holz klopf*. und der ton ist auch gut. hatte bis jetzt nen Archos und einen von Sandisk, von denen würd ich zumindest mal abraten.
    Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Murdock Beitrag anzeigen
    weiß ja nicht welchen sony du gehabt hast, aber ich hab den verlinkten selber und die Software zum übertragen ist total einfach. hatte bis jetzt auch noch keine Probleme gehabt mit *auf Holz klopf*. und der ton ist auch gut. hatte bis jetzt nen Archos und einen von Sandisk, von denen würd ich zumindest mal abraten.
    Hatte zu erst einen Minidisc Player die wirklich spitze waren! Dann den Sony NWZ-B133F der von Klang her schlechter war als so nen noname mp3 player aus dem Aldi Markt und danach den NW-A3000, der beim klang und in der akkuleistung wirklich verdammt schlecht war! Und das war schon die ausgereifte Version der NW-A Serie!!! Hatte mir dann danach den Creative Zen gekauft gehabt und war eigentlich voll und ganz zu frieden bis mein Bruder auch so ein Teil wollte und ich dann auf den Cowon D2 gestossen bin der noch mehr kann und leistet und durch die 45std. Akkulaufzeit was wirklich einfach nur der hammer ist wenn ich das so sagen kann?! Ja ich kann es sagen ein wirklich gutes Produkt. So aber das ist nur meine Meinung zu Sonys produkten, kann auch sein das die sich in der kurzen zeit geändert haben oder du bist einer der wenigen Käufer/Konsumenten bei dennen alles glatt läuft?! Wüsche dir noch viel Spaß mit dem MP3 Player und ich denke Roberi hat nun genug infos

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Hallo
    Ich suche Ohrhörer (In-Ears) für meinen MP3-Player/mein Handy.
    Preisspanne geht bis ~60€, eigene Empfehlungen bevorzugt.

Im Blick habe ich bereits diese Seite:
    http://www.testberichte.de/testsiege...erer_2710.html
    Jedoch gefällt mir die starke 1.0-Tendenz bei der Bewertung nicht.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich kann dir diese empfhelen.

http://www.amazon.de/Sennheiser-CX-2.../dp/B001EZUQ5E

Meine ersten In Ear Kopfhörer. Halten perfekt und klang mit dem iPhone ist auch super

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Kann dir diese hier empfehlen: http://www.amazon.de/Creative-630-Ea...0382899&sr=8-1

Benutze ich selber auch mit nem iPod Touch 2G und ich finds klasse. Sicher gibts auch bessere, aber bei dem Preis kann man eigentlich nix falsch machen.

Wenn du natürlich ein Soundfetischist (oder whatever) bist, dann solltest du zu nem teureren und qualitativ hochwertigerem Produkt greifen
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Hallo

Willst du mit dem Budget auch noch einen MP3-Player dazu haben?
    Mein Tip(p): Geh in die nächst größere Supermartkette (real, etc.) und kauf dir dort welche für 10€. Kein Witz. Sind bisher die Besten die ich jemals hatte.
    Hatte die iPod-Kopfhörer, die waren wirklich furchtbar, und dann eine längere Zeit Sennheiser In-Ear-Kopfhörer, aber die konnte ich maximal 15 Minuten tragen, dann waren die Ohren rot, und taten unheimlich weh.
    Zudem haben die recht schnell ihren Geist aufgegeben, und weil ich nicht alle drei, vier Monate 40€ aus dem Fenster schmeiße wollte, hab ich mir die Nächstbesten aus dem Regal geschnappt.
    Trage jetzt seit zirka fünf Monaten 'Thompson'-In-Ears für 10€, und die sind wirklich gut. Sie fallen nicht andauernd aus dem Ohr (war bei den Sennheisern ne Qual), und ich habe keine Schmerzen. Der Ton ist genauso gut, bzw. schlecht, je nach Interpret.
    Ich bleibe bei den 'Billig'kopfhörern, mein Geldbeutel freut sich.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Stichworte