okay
ich werds dann gleich am freitag ausprobieren *froi*
DANke an alle
okay
ich werds dann gleich am freitag ausprobieren *froi*
DANke an alle
ähm ... sry aber ich hab noch ´ne Frage ...
ich hab eben erfahren , dass wenn ich dvi - hdmi adapter benutze ich nur sehr schlechte Bildqualität haben werde ... stimmt das ?
Mein Onkel meinte ( arbeitet beruflich mit sowas ) dass ich mir nicht zu viel versprechen soll da ich eine maximale Auflösung von 768 x 512 oder so erwarten kann ... außerdem soll sich durch das Umwandeln der Singnale alles um ca. 30 ms verzögern .... stimmt das ?
das wäre ertwas schlecht zum Zocken![]()
Bitte nutze doch die Edit Funktion
Sowas hab ich noch nie gehört. Hab ja selber DVI zu HDMI und kann volle 1080p haben.
HDMI ist eigentlich genau das selbe wie DVI, nur einfach noch mit Ton![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
aber vll. ist sie von VGA zu DVI schlecher, das hat mir mal jemand erzählt. er war allerdings auch ein schnacker also kp obs stimmt![]()
...und so.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
ich hab noch mal nachgeguckt ... meine graKa hat DVI anschluss ...
also hab ich nur einen geringen Bildqualitätsverlust ?
@ doublebart: bin (wie du siehst recht neu im Forum) -> hab kp wie man editiertich hab schon mit der Thearderstellung gekämft
...