Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: PC Tausch

Gesperrt

Standard

Ja es ist Win Vista Ultimate >.>
    wenns noch SP1 dazutust ist steht longhorn build 6001 da

Professional Avatar von sic

Standard

ich geb dir 500 dafür ^^

hast echt nen verdammt guten preis gemacht wenn die teile neu/kaum gebraucht sind! von welchem hersteller isn die gtx?

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Alle Teile haben noch Garantie bis 20.02.2009, Rechnung liegt gerade vor mir. Es ist eine Leadtek Winfast 8800GTX.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Gesperrt

Standard

Ja für 500 euro kauf ich dir alles ab

Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel

Standard

Wo bekommt man so ein PC für 500€? Interessiert mich

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von bumpelwumpel Beitrag anzeigen
    Wo bekommt man so ein PC für 500€? Interessiert mich
    eBay :P Oder fast so gute von online shops wie One.de

Professional Avatar von Nutz

Standard

Crysistense is leidenschaftlicher Ebay-Freak, so wie ich das bisher mitbekommen habe. Vorteil bei Ebay is: Keiner trut sich, sowas wie nen Komplett-PC von nem Privatmann zu kaufen, daher kriegt man die relativ günstig. Nachteil is (wie auch zb bei der einen GTX, die Crysistense mal als "Schnäppchen" gekauft hat): Man weiß nie 100%ig, was man bekommt, kann auch Müll sein. Aber dann gibts ja immernoch den Ebay-Käuferschutz, etc etc. Is nur n Gerenne...wenn man sich damit abfindet, is es eigentlich kein Problem.

Zum Thema: Ich würd auch die Teile einzeln verticken, im Umfeld, bei Ebay, bei Forumdeluxx, etc. Is zwar am umständlichsten, aber so kriegt man am meisten zusammen.

Standard

Ja der ist von ebay. Der Verkäufer hatte nur eine Bewertung und die Artikelbeschreibung war auch etwas knapp. Hab nur geboten, weil ich ihn mit dem Auto abholen konnte. Auf der Rechnung sind es 2000€ xD.

Aber was mach ich jetzt mit Vista? Auf der Rechnung stehen 170€, bekommt man dann noch 100-140€? Hab gestern schnell noch Crysis installiert und konnte im Multiplayer alles auf very high mit 1440x1280 2xAA zocken.

Edit:
    Jo Nutz so ist es. Wenn man einfach aus Spaß immer mitbietet, macht man irgendwann mal ein Schnäppchen. Hatte allerdings schon schlechte Erfahrungen Hab mal einen PC gekauft, da hat dann die 8800GTX gefehlt, wo sie noch ca. 500€ gekostet hat xD Beide Betrüger die ich bis jetzt hatte kamen aus Dresden und Leipzig.
    Geändert von CRYSISTENSE (02.06.2008 um 07:32 Uhr)

Professional Avatar von Nutz

Standard

Willst du damit etwa sagen, dass im Osten die Ebay-Mentalität etwas zu wünschen übrig lässt?

Ne mal im Ernst, ich find das manchmal auch ne Sauerei, was sich die Leute rausnehmen, nur weil se mit dem Endpreis nich zufrieden sind. Müsste man gleich die Haustür eintreten.

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Willst du damit etwa sagen, dass im Osten die Ebay-Mentalität etwas zu wünschen übrig lässt?

Ne mal im Ernst, ich find das manchmal auch ne Sauerei, was sich die Leute rausnehmen, nur weil se mit dem Endpreis nich zufrieden sind. Müsste man gleich die Haustür eintreten.
    Ich will damit keinen angreifen, aber bei mir war es jedenfalls so und an Zufälle glaub ich nicht Aus dem Osten kauf ich jetzt höchtens noch, wenn der Verkäufer mehr als 100 Bewertungen hat.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte