Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche 30 Zöller

The Dude Avatar von doublebart

Standard Suche 30 Zöller

Hey Guys
    Ich bin auf der Suche nach einem 30'' Bildschirm zu meiner hoffentlich neuen Version(wenns denn eine gibt) des MBP. Hauptarbeitsbereich ist die Bildbearbeitung(Foto und auch Grafik). Text- und Videobearbeitung kommen auch dazu.

Das Apple Cinema Display bietet mir irgendwie zu wenig fürs Geld(Allerdings wenn jemand den als besten TFT bezeichnen kann, lasse ich mich gerne umstimmen)
    Budget ist zweitrangig, sollte allerdings 2'500 € nicht übersteigen.
    Immoment tendiere ich zum Dell 3008. http://www.idealo.de/preisvergleich/...3008-dell.html

Oder zum EIZO SX3031W. Dieser kostet allerdings doch sehr viel und ich weiss nicht ob sich das wirklich lohnt.
    Er bietet jedoch sogar 5 Jahre Garantie und wenn der Eizo wirklich so gut ist wie sich seinen Beschreibung liest, wäre es mir die Investition wert.

Hab natürlich auch schon Dr. Google nach Testberichten usw. befragt aber nichts schlüssiges gefunden.
    Kennt sich da jemand aus oder weiss jemand mehr?
    Vielen Dank schon mal im Voraus!
    mfg doublebart

Edit:
    Vielen dank warpy!
    Geändert von doublebart (04.06.2008 um 19:32 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

User

Standard

alternate hilft immer.
    da ist einer von apple drin, der 5 gute bewertungen hat und unter 2,5k euro ist.
    Aber selbst erfahrungen hab ich mit 30er noch nie gemacht, darum kann ich dir leider keinen rat geben, obwohl apple eigentlich gut ist

//edit: ups link vergessen <<klick>>
    Geändert von Ceres (04.06.2008 um 18:53 Uhr)

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Ceres Beitrag anzeigen
    alternate hilft immer.
    da ist einer von apple drin, der 5 gute bewertungen hat und unter 2,5k euro ist.
    Aber selbst erfahrungen hab ich mit 30er noch nie gemacht, darum kann ich dir leider keinen rat geben, obwohl apple eigentlich gut ist

//edit: ups link vergessen <<klick>>
    Klar das Cinema Display ist sicher net schlecht...hat jedoch nur einen Eingang und nichtmal nen Netzschalter...Bildqualität soll ich im oberen Mittelfeld befinden.
    Und dafür ist es eben doch sehr Teuer!
    Beim Dell 3008 hab ich das Problem, dass ich ihn hier(Schweiz) nirgends bekomme

Nochmal vielen Dank warpspeed fürs umbenennen
    Geändert von doublebart (04.06.2008 um 20:40 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Stichworte