Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: e6600 mit 8800gtx

  1. #1
    User
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    72

    Standard e6600 mit 8800gtx

    Hab da ma ne Frage :

    Bremst der e6600 eigentlich die 8800gtx aus in aktuellen Spielen ?


    mfg

  2. #2
    Professional Avatar von twinTurbo
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    am Ostsee
    Beiträge
    1.671

    Standard

    Zitat Zitat von Treezero Beitrag anzeigen
    Hab da ma ne Frage :

    Bremst der e6600 eigentlich die 8800gtx aus in aktuellen Spielen ?
    mfg
    NEIN! der E6600 ist eine gute CPU! Er hat zB. Hat die gleichen Benchmark-Werte wie der Q6600.(ist ja auch nur ein doppelter e6600-->bis jetzt kein Vorteil in Spielen)

    Und die 8800GTX wird auf keinen Fall ausgebremst! Die 8800gtx arbeitet wie doof, und der e6600 dümpelt irgendwo rum........(bei crysis sehr extrem zu beobachten!)

    Habe einen E6600 und eine 8800GTX auf einem Asus P5W DH Deluxe.

    Ein BMW parkt nicht... er lauert.

    BMW - Vorsprung durch Technik.


  3. #3
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Nö warum sollte er?^^

    und @MBT
    Ein Quad hat weitaus bessere Bench Werte!!!

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    In der nähe von Köln :)
    Beiträge
    178

    Standard

    Habe selbst einen e6600 und ne 8800 GTX! Der e6600 ist zwar übertaktet, jedoch hat er die grafikkarte auch im nicht übertakteten zustand nicht gebremst. Ich bin mit der kombination ganz zufrieden und hat noch bei keinem Spiel die Grafikkarte ausgebremst. Und zum übertakten wenn du es möchtest sind die intel Prozessoren wohl am besten geeignet


    €dit: Es scheint mir, als ob viele die eine geFosrce und einen intel haben, auch gleich ein Asus MB haben. Habe nämlich auch ein Asus P5B Deluxe (steht ja auch in meiner Signatur)

  5. #5
    Professional Avatar von twinTurbo
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    am Ostsee
    Beiträge
    1.671

    Standard

    Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    und @MBT
    Ein Quad hat weitaus bessere Bench Werte!!!
    Ja, in AquaMark oder FutureMark!
    Aber nicht in SpieleBenchs oder Spielen selbst!

    Ein BMW parkt nicht... er lauert.

    BMW - Vorsprung durch Technik.


  6. #6
    User
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    72

    Standard

    Vielen Dank für die Antworten Männers!!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •