Hallo^^......Ich möchte jetzt schon seit einer Woche was loswerden....und euch mal fragen was ihr davon haltet was ich euch erzähle ALSO:
Ich habe einen auf meienr Schule mit ihm hab ich jetzt schon das dritte mal telefoniert und war auch schon bei ihm...er hat einen AMD Athlon 2x 5200...1 gb ram und eine 7500 LE und hat als ich bei ihm war alles auf low gespielt und 800x600....und es hat geruckelt...Gestern meitne er zu mir das er bei einer Pc firma angerufen hat wo er sein pc gekauft hat und die haben ihm gesagt das er ein BIOS update runterladen soll und installieren soll....und das dann Crysis gut klappen wird....Sofort ruft er mich an und sag mir es läuft besser...dann meinte ich aj stell das alles mal sehr hoch und pixel auf 1680x1050....hat er gemacht....Der schreit ins telefon wie geil ist das denn das ruckelt ja garnicht.....und lavert und lavert und lavert
Jetzt mal meine frage die Karte kenn ich garnicht..ich hatte diese Karte bei ihm mal in der hand sie ist noch ncihtmal so groß wie meine alte 7600gs...vielleicht die hälfte...und er behauptet er könnte alles auf sehr hoch spielen und pixel auch auf maximal....ich eknn mich mit dieser Karte nciht aus....ihr etwa?? und sagt mir bloß nicht das funkzioniert diese karte bekommt man für 50 euro