Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: System Aufrüstung geplant. Brauche Rat.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Jack3443
    Meint ihr das dieser Screen zu empfehlen ist?
    Was Monitore angeht, da musst du dich in einem Kaufhaus von selber überzeugen, einfach davorstellen, begutachten und wenn dir das Gerät gefällt sodann kaufen.

Ich hab einen Samsung Syncmaster 205 BW, bin von der Bildqualität sehr zufrieden. Ein besseres Model Syncmaster 225BW ist auch nicht schlecht, dazu noch 22"Zoll...

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Danke!

Gast

Standard

Also, ich würde auch auf jeden Fall warten, mit dem Aufrüsten.
    Habe nämlich auf der Intel-Hompage gelesen, dass die Ende 2007 den Core 2 Extrem QX 6700 anstatt 1100€ für 299 € verkaufen. (Bei einer Abnahme von über 1000Stk). Ich denke, dass es Händler geben wird, die das machen und dann werden auch die Preise fallen.
    Grüße, Christoph.

Lobos
    Gast

Standard Re: System Aufrüstung geplant. Brauche Rat.

Zitat Zitat von IkaruZ
    Zitat Zitat von foofi
    2 GB Ram sind schonmal wenig...
    Seit wann sind 2GB wenig? Das reicht vollkommen aus für die aktuellen Spiele, und für Crysis hat Cevat gesagt dass man nur von mehr Ram im Editor profitiert.

mhhh... 2GB sind für die kommenden Spiele zwar ausreichend aber nicht Optimal!! Mit 2GB hast du vielleicht glück das einige Spiele etwas flüssig laufen werden aber kann dir schon jetzt sagen das du ein leichtes ruckeln bekommen wirst bei Bioshock,UT3 (2007), Alane Wake und mit sicherheit auch Crysis. Warum ich das denke ist eine gute frage aber bei all diesen Spielen soll es eine riesen Landschaft geben, dazu noch eine super Engine wie z.B. die von Crytek, die Unreal Engine 3 usw.. ! Und das alles gepackt mit der riesigen Map dann bei einigen Spielen die Ladepausen die weg fallen und auch die Wetterverschiebung. Selbst bei Stalker ist die Mindestanforderung von 2GB gegeben.

Crysis wird anfangs auf HighEnd REchnern nicht super flüssig laufen das solten sich alle mal vor Augen halten die jetzt schon dafür Aurfüsten und das teuerste von teuersten einbauen nur dafür. Es wird Zeit brauchen bis die Hardware erscheindt die das Spiel ausreizen wird bis aufs letzte...

Gesperrt

Standard Re: System Aufrüstung geplant. Brauche Rat.

Zitat Zitat von Lobos
    Crysis wird anfangs auf HighEnd REchnern nicht super flüssig laufen das solten sich alle mal vor Augen halten die jetzt schon dafür Aurfüsten und das teuerste von teuersten einbauen nur dafür. Es wird Zeit brauchen bis die Hardware erscheindt die das Spiel ausreizen wird bis aufs letzte...
    Wie hier schon öfters erwähnt wurde, kann man noch nicht wirklich etwas beurteilen. foofi und warpspeed waren ja auf der Summit und können sich jetzt wahrscheinlich ein etwas besseres Bild machen. Dennoch wird ja noch kräftig weiter an Crysis gearbeitet und vieles optimiert.

Ich denke, dass Crysis, wenn es rauskommt, auf High-End-Rechnern sehr wohl flüssig laufen wird. Crytek wird ja das Spiel im Laufe der Zeit an neuere Hardware anpassen. Mit dieser Möglichkeit wäre es doch blöd, wenn es erst 2 Jahre nach Release flüssig laufen würde. Wer sich zum Release einen High-End-Rechner kauft, der wird Crysis sicherlich gut spielen können. Man wird sicherlich für hohe Details eine Super-Hardware brauchen, aber auf dieser sollte es dann eigtl. auch flüssig laufen. Die CryEngine 2 wird auch später noch jeden PC in die Knie zwingen können. Crytek wird sicher nicht alle "Trümpfe" beim Release von Crysis ausspielen.

Lobos
    Gast

Standard

naja so meinte ich das ja auch, ich sagte ja icht das es schlecht laufen wird, doch wurde auch gesagt das sie Crysis ständig optimieren und verbessern und das es zum Spielen auf "High" halt nen gutes System braucht. Ich habe aus langer Erfahrung immer gemerkt das das derzeitige Angebot an Hardware meist gute Spiele zwar flüssig darstellen kann aber trozdem meist mit abstrichen! Mit Ausnahmen natürlich.

Was warspeed und foofi bei Crysis erfahren durften ist für mich jetzt nicht umbedingt was weltbewegendes und auch hatte ich mir mehr erhofft zu sehen oder zu lesen von derren beider Erfahrungen bei Crytek.

Gast

Standard

Ist es nicht wichtiger, dass ich einen "verdammt schnellen" Arbeitsspeicher habe, als einen langsamen, der jedoch 4GB groß ist?

Erfahrener User Avatar von SuSELinux

Standard

Solange die Größe des Arbeitsspeichers ausreicht hast du damit recht..aber sobald auf die Festplatte ausgelagert werden muss hilft dir der schnellste Arbeitsspeicher nichtmehr so viel!

Professional Avatar von noxon

Standard

Also 2 GB Ram sind erst einmal mehr als ausreichend. Damit kommt man noch ein ganzes Weilchen hin. Da brauchst du dir erst einmal keine Sorgen machen. Auch Crysis wird von mehr als 2 GB Ram nicht profitieren.

PS:
    Im CB-Forum gibt es momentan auch eine Diskussion zu dem Thema.
    Allgemeiner Konsens: > 2GB ist momentan und in nächster Zukunft für Spiele nicht nötig und dem schließe ich mich auch an.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro

Standard

bei der BF2 Reality-Mod zeigt der Taskmanager auf einigen Maps 1,95 Gig Auslagerung an. Heißt das nicht, daß hier schon 2 Gig knapp sind? Dort gibts dann auch höllische Nachladeruckler. Kann aber auch an den 265 MB Videospeicher meiner AGP Gecube 1950XT liegen. Hab da nicht so den Durchblick.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte