nachdem ich meinen neuen prozzi q6700 eingebaut habe, habe ich folgenen fehler beim booten Intel cpu u code loading error!!
habt ihr ne ahnung was des is und wie ich des beheben kann???
danke für eure hilfe scho mal in voraus!!
nachdem ich meinen neuen prozzi q6700 eingebaut habe, habe ich folgenen fehler beim booten Intel cpu u code loading error!!
habt ihr ne ahnung was des is und wie ich des beheben kann???
danke für eure hilfe scho mal in voraus!!
mein system
Intel Core 2 Quad 6700 @ 3,33 Ghz/NoctuaNHU12P/AsusRampage Formula/GeIL DIMM 8 GB DDR2-800 Quad Kit (GE28GB800C4QC, EVO ONE) /Ati x1950xtx/Thermaltake Armor/ Logitech g7/Logitech G11/Logitech x230/ca 3,5 tb festplattenspeicher intern!!/Thermaltake Toughpower 850W
hab kurz bei google gesucht und etliche threads in foren gefunden mit demselben problem. überall wird vorgeschlagen--->Bios update! Das problem wurde so überall gelöst.
jo würd ich scho gerne machen aber ich hab kein disketenlaufwerk !!!!!!!
aber wenn ich es mit der asus cd mach heißt es imm zeitüberstreitung!!!
ka was ich no machen soll
würd gerne so was wie a exe oder so haben falls es so was geben sollte!!
danke für die schnelle antwort
mein system
Intel Core 2 Quad 6700 @ 3,33 Ghz/NoctuaNHU12P/AsusRampage Formula/GeIL DIMM 8 GB DDR2-800 Quad Kit (GE28GB800C4QC, EVO ONE) /Ati x1950xtx/Thermaltake Armor/ Logitech g7/Logitech G11/Logitech x230/ca 3,5 tb festplattenspeicher intern!!/Thermaltake Toughpower 850W
Hast du den bios schonmal auf die Standart Settings gesetzt?
edit: ansonsten kannst du doch eben nen Disk-Laufwerk anklemmen sollte kein Problem sein
sorry aber in dem fall mit bios kenn ich mich null aus!!!
also ka was du meinst!! ERKLÄHR MAL BITTE
mein system
Mach mal die Battery aufm board ab, wait par secs und steck se wieder rein ^^
bzw. gehe ins bios und mnach DEfAULT SETTINGS , save & exit![]()