Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Neuer PC für 500€

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Cry-Fan Beitrag anzeigen
    Gibt wohl gewaltige Unterschiede zw. den einzelnen Online-Shops.

Hat eigentlich jemand Erfahrugen (positive, negative, neutrale) mit hardwareversand.de gemacht? wie siehts mit den Lieferzeiten aus?

Wenn nichts gegen hwv.de spricht, werd ich wohl dort bestellen (da bekomm ich ja schon High-End für 500€)

MfG
    Habe schon oft bei hardwareversand.de eingekauft. Ist nur zu empfehlen. Blitzversand und die Preise sind unschlagbar. Kann die Leute nicht verstehen, die bei alternate etc. kaufen, da zahlt man einiges mehr.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User

Standard

Den Vorschlag würde ich vergessen.
    Die 8800GTS 320 ist nicht das Gelbe vom Ei! (Hab die 640 und bin net wirklich zufrieden)
    Nimm lieber das System von Sir_Nitro.
    Für den Preis warscheinlich unschlagbar.

Erfahrener User Avatar von Hans Payne

Standard

zu hardwareversand:

.... ich kann dir von hardwareversand nur abraten. einzelne produkte dort zu kaufen könnte ich mir noch vorstellen, aber nie mehr einen ganzen pc^^

habe nach ! 2 ! monaten meine bestellung stoniert (ganz plötzlich waren teile nicht mehr verfügbar, die vorher verfügbar waren usw., angeblich sei ein software problem mit der homepage aufgrung irgendeiner neugestaltung schuld (wers glaubt)). hab dann stoniert und ein halbes jahr später bei alternate bestellt

zu deinem pc:

imo kann man keinen besseren p/l-pc zusammenbauen, als du ihn zusammenstellen willst/Sir_Nitro ihn zusammengestellt hat.
    hände weg von der 9600 gso, die 8800 gt is ~40% schneller und nur 30 euro teurer

wenn du noch warten kannst, dann tu´s ^^

...denn nächsten monat wird hoffentlich mal wieder ordentlich schwung in den grafikkartenmarkt gebracht, ati mit 4870 & co. und nvidia mit GTX 280...

User Avatar von Cry-Fan

Standard

Zitat Zitat von Hans Payne Beitrag anzeigen
    zu hardwareversand:

.... ich kann dir von hardwareversand nur abraten. einzelne produkte dort zu kaufen könnte ich mir noch vorstellen, aber nie mehr einen ganzen pc^^

wieso empfielst du mir dann nen PC, den man zu dem Preis nur bei hardwareversand.de zusammen bekommt, wenn du gleich zu Beginn von hwv.de aabrätst?

Standard

... ich hab dir den pc nicht direkt für deine preisvorstellung empfohlen, sondern nur gesagt, dass er der beste vom p/l verhältniss ist...

wenn du an deiner grenze so festhälst, dann warte lieber noch ~ 1 monat... denn meiner meinung nach sollte für crysis schon mindestens ne 8800 gt her, es sei denn du stehst auf pixelbrei / gibst dich mit medium details zufrieden / fährst mit ner maximalen auflösung von 1024x768

User Avatar von Cry-Fan

Standard

Naja, die Auflösung werde ich vom jeweiligen Spiel abhängig wählen; fange an bei 1024x768 und gehe dan schrittweise hoch, bis es zu ruckeln beginnt.
    Und noch mal zur 9600GSO von Gainward:

die hat statt 384 MB Speicher 768 MB aber gleiche Anbindung.
    sonst gleicht sie eigentlich der 8800GS, aber die hat mehr ALUs als ne 9600GT. Deshalb die Frage, ob sich DIESE 9600GSO von Gainward lohnen würde.

Andererseits hab ich ja nen PC bei Alternate für 525€ zusammengebaut, mit 88GT, halt nen kleiner E4x00, aber die solln sich ja super übertackten lassen

Standard

der doppelte speicher der gainward ist das einzigste, das sie von den anderen 9600 gso unterscheidet, von daher ist sie vllt in sehr speicherfressenden spielen minimal schneller, wird aber sonst immer hinter einer 9600 gt bleiben, also würd ich mal das hier als anhaltspunkt nehmen=>

http://www.computerbase.de/artikel/h...formancerating

mein e4300 läuft auf 2,4 und gesenkter vcore, mit standad spannung komm ich bis ~2,9 Ghz

cYa

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Habe schon oft bei hardwareversand.de eingekauft. Ist nur zu empfehlen. Blitzversand und die Preise sind unschlagbar. Kann die Leute nicht verstehen, die bei alternate etc. kaufen, da zahlt man einiges mehr.
    Alter hat viel besseren Service
    Punkt
    Da gibts nix zu rütteln
    Das is einfach so

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Zitat Zitat von Cry-Fan Beitrag anzeigen
    Hab im Inet viel schlechtes über hardwareversand gelesen, schlechter Service, lange Lieferzeiten usw.

Zwischensumme:
    € 525,90*

So, den hätte ich auf Alternate zusammengebaut, übersteigt meinen Preisrahmen um 5€, denke das ist es aber wert

E: Hat jemand im Forum schon Erfahrungen mit Hardwareversand.de gemacht?
    die sind schon en ganzes Stück billiger als Alternate

ich habe mir einen kompletten pc von hardwareversand.de zusammenbauen lassen. schnelle lieferung, sehr gute verkabelung im pc, alle treiber und os installiert.
    --> eingeschaltet und pc ist perfekt gelaufen. ich kaufe nur noch woanders, wenn hardwareversand den artikel nicht hat.

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

User Avatar von Cry-Fan

Standard

mir ist gerade die Idee gekommen, dass ich mir statt nem neuen Pc ne XBox360 Arcarde für 199€ kaufe, und erst im herbst nen neuen Pc. Denke das ist das schlaueste was ich machen kann, da im Herbst die neuen Grakas von nVidea bzw. ATI günstiger sind (also GTX 280 / HD4870 usw.)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte