Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Samsung Syncmaster T220

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard Samsung Syncmaster T220

da ich keinen monitor sammelthread gefunden habe (gab es den nichtmal?) habe ich jetzt einfach mal ein thread aufgemacht und wollte euch fragen ob ihr erfahrungen mit diesem bildschirm habt?

würde den mir gerne holen da die technischen daten eig alle sehr gut sind

und ein neuer bildschirm wäre wohl angebracht. sitz hier atm noch mit ner röhre xD

wenn ich zu dumm war den sammelthread zu finden dann bitte verschieben

VIP Avatar von foofi

Standard

Den hat mein Chef im Büro stehen. Ist ein guter 22 Zoll, leider nicht FullHD. Hat eine Auflösung von 1680x1050 - guten Kontrast und Betrachtungswinkel. Zum Arbeiten ist der sehr gut und angenehm für die Augen. Sein Modell brummt, etwas lauter - Samsung support sagt, dass es normal ist. Mein Monitor im Büro (auch Samsung) brummt nicht. Der, den ich zuhause habe brummt (auch Samsung)

Fürs zocken ist der sicher auch geeignet.

Frage: Was hast du jetzt genau für einen Röhrenmonitor?

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Den hat mein Chef im Büro stehen. Ist ein guter 22 Zoll, leider nicht FullHD. Hat eine Auflösung von 1680x1050 - guten Kontrast und Betrachtungswinkel. Zum Arbeiten ist der sehr gut und angenehm für die Augen. Sein Modell brummt, etwas lauter - Samsung support sagt, dass es normal ist. Mein Monitor im Büro (auch Samsung) brummt nicht. Der, den ich zuhause habe brummt (auch Samsung)

Fürs zocken ist der sicher auch geeignet.

Frage: Was hast du jetzt genau für einen Röhrenmonitor?
    einen 17" röhren monitor von fujitsu
    mehr weiß ich aber auch nicht... hab den von meinen eltern vor 4 jahren bekommen... weil die sich einen neuen geholt haben

aber wie meinst du das mit dem brummen? ist das sehr laut? oder ist es immer noch im angenehmen bereich?

VIP Avatar von foofi

Standard

Das Gerät brummt. Einige empfinden das ok andere unangenehm. Das könnte auch ein Montagsmodell sein.

Ganz Wichtig: Das Gerät ist Nicht Höhenverstellbar! Und es hat keine Pivotfunktion (Display ist nicht 90 Grad drehbar zum Hochformat)

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Das Gerät brummt. Einige empfinden das ok andere unangenehm. Das könnte auch ein Montagsmodell sein.

Ganz Wichtig: Das Gerät ist Nicht Höhenverstellbar! Und es hat keine Pivotfunktion (Display ist nicht 90 Grad drehbar zum Hochformat)
    okay danke foofi

das mit der pivotfunktion ist nicht so schlimm... und höhenverstellbar muss er glaube ich auch nicht sein...

hat sonst noch jemand erfahrung mit diesem bildschirm?

Stichworte