Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Uptate problemm bei Asus p5l e-sli

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard Uptate problemm bei Asus p5l e-sli

hi und zwar würde ich gerne mein bios uptaten weil ich hoffe das bei dem neuen uptate das problem behoben wird das man keine 4 rams benutzen kann. naja aufjeden fall habe ich schonmal für paar monaten geuptatet und da hats wunderbar geklapt nur wen ich jetzt uptaten will kommt immer eine meldung und zwer (kann die DMI-Daten nicht im EEPROM ablegen. weis vill jemand an was das liegen kann muss man vill erst alle uptates davor machen bevor man das neuste machen kann?
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von Dkn_neo Beitrag anzeigen
    hi und zwar würde ich gerne mein bios uptaten weil ich hoffe das bei dem neuen uptate das problem behoben wird das man keine 4 rams benutzen kann. naja aufjeden fall habe ich schonmal für paar monaten geuptatet und da hats wunderbar geklapt nur wen ich jetzt uptaten will kommt immer eine meldung und zwer (kann die DMI-Daten nicht im EEPROM ablegen. weis vill jemand an was das liegen kann muss man vill erst alle uptates davor machen bevor man das neuste machen kann?

klar ich weiss was das ist
    hatte das auch letzte woche, du musst das ASUSUPDATE mal neu runterladen deine version ist zu alt, du brauchst die version 7.13.02 nicht die alte version.

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

danke für die schnelle hilfe hat wunderbar funktioniert. hast du auch das neuste uptate drauf und weis einer ob des des ram problem löst also das man nun 4 rams benutzen kann zb 4 x 2 gb
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von Dkn_neo Beitrag anzeigen
    danke für die schnelle hilfe hat wunderbar funktioniert. hast du auch das neuste uptate drauf und weis einer ob des des ram problem löst also das man nun 4 rams benutzen kann zb 4 x 2 gb

ja das neueste 502 oder so, ja habe auch probleme mit abstürzen aber der speicher wird erkannt, ka obs am speicher oder den grakas liegt das er beim dvd gucken einfach abkackt! (flackert alles und ende!!!)

habe aber auch nen anderes board! p5n-d

Stichworte