Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
T_T
Ist euch schonmal aufgefallen dass zurzeit überall die EVGA GTX260 nicht mehr verfügbar ist? -_-
haha! is hallt so hammer karten hersteller meine nächste nviedia karte wird auch eine von EVGA sein zwar etwas teurer aber echt 1A!