Zitat von 1337_alpha T_T Ist euch schonmal aufgefallen dass zurzeit überall die EVGA GTX260 nicht mehr verfügbar ist? -_- haha! is hallt so hammer karten hersteller meine nächste nviedia karte wird auch eine von EVGA sein zwar etwas teurer aber echt 1A!
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo 4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln