Seite 127 von 155 ErsteErste ... 2777117125126127128129137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 1550

Thema: nVidia GT200 Infos/Spekulationen

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Schon "lustig" (oder eher traurig) aber da schreib ich, keine ATI vs. NVIDIA Posts mehr und trotzdem wird weitergmacht.

Ich will hier keine ATI vs. NVIDIA Diskussionen verbieten ABER dann bitte nicht im NVIDIA Infos/Spekulationen Thread. Ihr könnt gerne einen ATI vs. NVIDIA Thread erstellen (aber auch in einem solchen bitte sachlich bleiben!).

In diesem Sinn:
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Schon "lustig" (oder eher traurig) aber da schreib ich, keine ATI vs. NVIDIA Posts mehr und trotzdem wird weitergmacht.

Ich will hier keine ATI vs. NVIDIA Diskussionen verbieten ABER dann bitte nicht im NVIDIA Infos/Spekulationen Thread. Ihr könnt gerne einen ATI vs. NVIDIA Thread erstellen (aber auch in einem solchen bitte sachlich bleiben!).

In diesem Sinn:
    Naja ähm ich glaub das lassen wir lieber da der Thread dann sowieso vollgespammt wird von Fanboys und das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache
    Hab oben übrigens mal meinen Beitrag editiert ^^
    Wäre schön wenn du ne antwort editieren könntest ^^
    Edit by WarpSped: Habe ich gemacht .

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ich bin ja gespannt, ob sich die neuen Karten von Nvidia gut verkaufen lassen. Mit einer GTX260 sollten eigentlich alle Spiele (inkl. FC2) gut laufen. Deswegen machen die neuen Karten NOCH keinen Sinn. Aber gut, dafür fallen die Preise
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Semi Pro

Standard

ich bin mal gespannt wann es wirklich ne grafikkarte mit EINER GPU gibt wo Crysis 100% flüssig läuft
    mit Flüssig mein ich AVG 60~80fps

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Gesperrt

Standard

Leute das is doch wohl klar das im Nvidia Thread jeder gegen ATI ist, und halt im ATI Thread alle gegen NVidia zumindest einige, wo issn jetzt bitte das problem....

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    ich bin mal gespannt wann es wirklich ne grafikkarte mit EINER GPU gibt wo Crysis 100% flüssig läuft

2010 / 2011 denke ich, liegt ja nicht nur an den karten wenn die optimierung vom game so grotte ist

-Para

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    2010 / 2011 denke ich, liegt ja nicht nur an den karten wenn die optimierung vom game so grotte ist

-Para
    true true..
    und bei crysis kann man wirklich nicht behaupten das es sauber geschrieben wurde
    mich würde interessieren ob Farcry2 da besser ist..

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Leute das is doch wohl klar das im Nvidia Thread jeder gegen ATI ist, und halt im ATI Thread alle gegen NVidia zumindest einige, wo issn jetzt bitte das problem....
    sagte Para
    Das ist eben gar nicht klar

Es gibt auch noch Menschen die sich in dem Thread tummeln und keine Fanboys sind wie zb ich
    Punkt aus Ende

@Warp
    Heißt das es wird niemals ein Marktplatz geben?
    Im Forumdeluxx läuft das sehr sehr gut

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen

Ich denke in naher Zukunft wird es weniger einzelne GPUS auf einer Grafikkarte geben. Die Zukunft sieht nicht nur im Prozessor Bereich Dual oder mehr vor.!
    Ich könnte wetten das es nächstes Jahr damit anfängt

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Ich denke in naher Zukunft wird es weniger einzelne GPUS auf einer Grafikkarte geben. Die Zukunft sieht nicht nur im Prozessor Bereich Dual oder mehr vor.!
    Ich könnte wetten das es nächstes Jahr damit anfängt
    Naja ich denke die " 2 Gpus auf einer Platine" Grakas werden aussterben
    Es werden sicherlich bald mal Dual Core GPU's kommen

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Naja ich denke die " 2 Gpus auf einer Platine" Grakas werden aussterben
    Es werden sicherlich bald mal Dual Core GPU's kommen
    Wenn du mir erklärst, wie du das machen willst, da eine GPU heutzutage schon mehr als nur zwei Kerne hat, aber egal...

Topic: Dass NV mit der GX2 wieder die Leistungskrone zurück erobern will, ist klar und ich denke, dass werden sie auch schaffen. Nichts desto trotz habe ich kein Interesse an "unreifen" Produkten mit all ihren Nachteilen, die die Vorteile klar überwiegen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Stichworte