Seite 95 von 155 ErsteErste ... 45859394959697105145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1550

Thema: nVidia GT200 Infos/Spekulationen

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Was macht diese Aktion für einen Sinn? Die Karten sind schließlich schon verkauft und andere Hersteller machen das auch nicht. Nur um den "Ruf" zu wahren???

Hab gerade mal bei idealo nach der günstigsten GTX260 gesucht...kostet 221€, aber VORSICHT! Da ich gerade selber noch ein Verfahren mit einer ähnlichen Firma habe, bin ich vorsichtiger geworden und lese mir die Erfahrungsberichte durch.

Spoiler Zitat:
    Hatte am 26.05.08 Eine Festplatte und Notebookspeicher bestellt.Wert 85 Euro.Beide Artikel waren angeblich verfügbar.Geld wurde sofort Online überwiesen.Nach 8 Tagen immer noch keine Ware.Nach einem stundenlangen Dauerbesetzt der Coldline bzw Anrufbeantworter hatte ich endlich jemand erreicht und den Auftrag am 03.06.08 storniert.Auf mein Geld warte ich bis heute noch trotz 2 Anrufen ,1Fax und 2 E-Mails.Habe aber mit meiner Rechtschutzversicherung gesprochen und werde Anwalt einschalten.Muß noch fairerweise dazu sagen als ich ihm mit dem Anwalt drohte meldete er sich auf einmal per Mail und Telefon bei mir um eine Fadenscheinheilige Ausrede zu hinterlassen , er hätte das Geld auf ein falsches Konto überwiesen.
    Das war der Moment da ging ihm die Düse.Leider zu spät Von mir bekommt er auf jedenfall eine eingefahren.

FAZIT:Nie wieder ABTRON.DE

Passt also auf, wenn die Artikel besonders billig sind

(bin mir nicht sicher, ob das in diesen Thread gehört, aber scheint mir doch effektiver, als einen neuen Thread zu erstellen)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von HunT

Standard

Persönlich kaufe ich bei unbekannten Händlern eh nicht ein. Meine Favouriten sind ohnehin Alternate, K&M Elektronik, HPM Computer, Mix Computer, Mindfactory und Hardwareversand.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Was macht diese Aktion für einen Sinn? Die Karten sind schließlich schon verkauft und andere Hersteller machen das auch nicht. Nur um den "Ruf" zu wahren???
    Ich hab was davon gelesen, dass die durchaus Ärger mit dem amerikanischen Kartelamt Probleme bekommen könnten, wegen dem starken Preisnachlass in solch kurzer zeit. Ich weiß zwar nicht genau warum, aber aus reiner Nächstenliebe werden die Hersteller das nicht machen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Standard

GT200b schon im September?

http://www.fudzilla.com/index.php?op...=8515&Itemid=1

GT300 schon fertig und angeblich erste Specs

http://en.hardspell.com/doc/showcont.asp?news_id=3764

NVIDIA GTX 350
    GT300 core
    55nm technology
    576mm
    512bit
    DDR5 2GB memory, doubled GTX280
    480SP doubled GTX280
    Grating operation units are 64 the same with GTX280
    216G bandwidth
    Default 830/2075/3360MHZ
    Pixel filling 36.3G pixels/s
    Texture filling 84.4Gpixels/s
    Cannot support D10.1 .10.0/SM4.0
    Danke an Xptweaker ausm Luxx...

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Wo soll das nur hinführen? Jetzt ist gerade die GTX 280 erschienen und bald wird man sie schon für schätzungsweise unter 50% des Einstiegspreise bekommen. Nvidia wird, in der Hinsicht, immer schlimmer. Für uns Endkunden ist das dann auch nicht so gut. Wer kann es sich schon leisten, innherhalb von ein paar Monaten einen derartigen Wertverlust hinzunehmen!
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

Wo soll das nur hinführen? Jetzt ist gerade die GTX 280 erschienen und bald wird man sie schon für schätzungsweise unter 50% des Einstiegspreise bekommen. Nvidia wird, in der Hinsicht, immer schlimmer. Für uns Endkunden ist das dann auch nicht so gut. Wer kann es sich schon leisten, innherhalb von ein paar Monaten einen derartigen Wertverlust hinzunehmen!
    Da kannst du dich eher bei ATI bedanken, dass so schnell aufgeholt haben. Außerdem, Enthusiasten sind halt immer die gearschten, weil sie das Neuste direkt am Erscheinungstag kaufen. Solche Leute brauchen meiner Meinung nach nicht rummeckern, wenn deren Karte innerhalb von 4 Wochen so tief sinkt im Preis. Sowas war diesemal aber nun wirklich abzusehen und mir braucht keiner ankommen und sagen, das ich keinen Plan davon habe.

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

naja wir müssen uns eher bei Nvidia selbst bedanken das sie überteuerte Modelle aufm markt bringen die nichts bringen

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    naja wir müssen uns eher bei Nvidia selbst bedanken das sie überteuerte Modelle aufm markt bringen die nichts bringen
    Bei überteuert stimme ich dir zu, aber dass sie nix bringen, ist fernab jeder Realität.

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

ich meine nichts bringen mehr das man billiger eine bessere Karte bekommt (siehe Hd4870 gegen gtx260 oder 9800GTX und hd4850)

Natürlich ist Nvidia immer noch gut und wirds auch bleiben aber was die da veranstalten ist fragwürdig

Erfahrener User

Standard

Wer kann es sich schon leisten, innherhalb von ein paar Monaten einen derartigen Wertverlust hinzunehmen!
    Die Frage sollte eher lauten, wer derart schlecht mit Geld umgehen kann, dass er diese Entwicklung nicht voraussieht und sich Produkte gleich zum Release kauft.

ot:
    @M@rshall15 : Dein Avatar ist so ziemlich das Nervigste, was mir in letzter Zeit im Internet untergekommen ist. Du zwingst einen geradezu dazu, das Ding zu blocken.

Ich verstehe ohnehin nicht, warum User animierte Avatare benutzen bzw dies überhaupt erlaubt ist. Ich kenne keinen Fall in dem so etwas die Qualität eines Forums gesteigert hätte - eher gegenteilig....

Stichworte