Ergebnis 1 bis 10 von 1550

Thema: nVidia GT200 Infos/Spekulationen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von HunT
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    2.857

    Standard

    Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Kauft euch auf keinen fall einen AC Wakü Kühler
    Sonst sind die ganz gut aber mit ihren GPu Kühlern hinken sie hinterher
    Einfach nicht fortschrittlich da nich SLI fähig und extrem schlechte Durchflusswerte
    Einfach nich konkurenzfähig
    Kauft euch lieber EK oder Heatkiller
    Ich hoffe. dass es einen von Zalman gibt! Die Dinger find ich einfach elegant und effizient! Hab selber einen auf meiner jetzigen 8800 GTS (G80).
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

  2. #2
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Ich hoffe. dass es einen von Zalman gibt! Die Dinger find ich einfach elegant und effizient! Hab selber einen auf meiner jetzigen 8800 GTS (G80).
    Elgenat JA!
    Efizient Naja geht so
    Aber Alu geht gar nicht
    Korrosion FTW
    Haste schonmal richtig üble Pics gesehn von ner Wakü mit ner Korosion?
    Das sieht aus wie nach ner schlimmen Magen Flatulenz ^^
    Du kannst zwar duch G48/30 oder Inno Protect das verlangsamen aber niemals stoppen

  3. #3
    Professional Avatar von HunT
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    2.857

    Standard

    Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Elgenat JA!
    Efizient Naja geht so
    Aber Alu geht gar nicht
    Korrosion FTW
    Haste schonmal richtig üble Pics gesehn von ner Wakü mit ner Korosion?
    Das sieht aus wie nach ner schlimmen Magen Flatulenz ^^
    Du kannst zwar duch G48/30 oder Inno Protect das verlangsamen aber niemals stoppen
    Och, mit Alu hatte ich bisher net so schlechte Erfahrung wie mit Kupfer...da hat sich was angesammelt, du. Aber einmal im Jahr sollte man die Kühlflüssigkeit eh austauschen und da kann man auch gleich die Innereien eines solchen Kühlblocks reinigen.

    Also wie gesagt, Zalman ist echt top!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

  4. #4
    Professional Avatar von Servitor
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.628

    Standard

    Also wenn ich des richtig verstanden habe, ist die Geforce GTX 280 nur ein neues Namensschema , aber die Karte und die noch kommen werden basieren alle auf dem GT 200 Chip.

    Die Geofrce GTX 280 soll

    Die Daten von dem GT200 bleiben aber gleich, oder ändern sich die dann ??
    Denn die Geforce GTX 280 hat nämlich GDDR3 , obwohl aber der GT200 Chip GDDR5 habe soll

    Link zur Meldung: http://www.pcgameshardware.de/aid,64...n_aufgetaucht/


    Bedeuted dann die Zahl 2 vorne , das es sich um den GT 200 Chip handelt ??


    Ist das dann die Geforce 200 Familie.
    Geändert von Servitor (24.05.2008 um 05:36 Uhr)

  5. #5
    Professional Avatar von -THRiLLiAL-
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    2.343

    Standard

    Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Bedeuted dann die Zahl 2 vorne , das es sich um den GT 200 Chip handelt ??
    genau ja, wobei dann die gtx280 des high end modell dieser reihe darstellt. evtl. gibts dann noch ne ultra280, wer weiss.


  6. #6
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Och, mit Alu hatte ich bisher net so schlechte Erfahrung wie mit Kupfer...da hat sich was angesammelt, du. Aber einmal im Jahr sollte man die Kühlflüssigkeit eh austauschen und da kann man auch gleich die Innereien eines solchen Kühlblocks reinigen.

    Also wie gesagt, Zalman ist echt top!
    Jo aber glaub mir EK und Heatkiller und Watercool sind die besten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •