Elgenat JA!
Efizient Naja geht so
Aber Alu geht gar nicht
Korrosion FTW
Haste schonmal richtig üble Pics gesehn von ner Wakü mit ner Korosion?
Das sieht aus wie nach ner schlimmen Magen Flatulenz ^^
Du kannst zwar duch G48/30 oder Inno Protect das verlangsamen aber niemals stoppen
Och, mit Alu hatte ich bisher net so schlechte Erfahrung wie mit Kupfer...da hat sich was angesammelt, du. Aber einmal im Jahr sollte man die Kühlflüssigkeit eh austauschen und da kann man auch gleich die Innereien eines solchen Kühlblocks reinigen.
Also wie gesagt, Zalman ist echt top!
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Also wenn ich des richtig verstanden habe, ist die Geforce GTX 280 nur ein neues Namensschema , aber die Karte und die noch kommen werden basieren alle auf dem GT 200 Chip.
Die Geofrce GTX 280 soll
Die Daten von dem GT200 bleiben aber gleich, oder ändern sich die dann ??
Denn die Geforce GTX 280 hat nämlich GDDR3 , obwohl aber der GT200 Chip GDDR5 habe soll
Link zur Meldung: http://www.pcgameshardware.de/aid,64...n_aufgetaucht/
Bedeuted dann die Zahl 2 vorne , das es sich um den GT 200 Chip handelt ??
Ist das dann die Geforce 200 Familie.
Geändert von Servitor (24.05.2008 um 05:36 Uhr)