Zitat:
man weiss noch fast garnichts, man kann nur spekulieren
und diese Fragerei nervt langsam, wir sind hier doch nicht im Kindergarten!
Sorry, ich wollte ja nur wissen, was ihr dazu meint.
Druckbare Version
Zitat:
man weiss noch fast garnichts, man kann nur spekulieren
und diese Fragerei nervt langsam, wir sind hier doch nicht im Kindergarten!
Sorry, ich wollte ja nur wissen, was ihr dazu meint.
Bei Crysis ist die 260er doch bei Faktor 1.5 und die X2 auf 1.0
Das heißt doch, das sie exakt 50 % schneller ist...
Aber bei anderen Spielen ist sie teilweise bei 2.4!
Das bedeutet um bis du 140 % schneller!
Verbessert mich, wenn ich mich irre!
Und die 280 ist ja noch viel schneller...
Sicher ist die Folie etwas Nvidia freundlich aufgebaut...
Beeindruckend ist die Leistung aber trotzdem im vergleich zum nicht vorhandenen Mehrleistung der 9800er Serie... *lol*
Ist schon richtig, aber ich hab's nur mal grob gemittelt. Es sind ja auch Spiele wie F.E.A.R dabei, wo die 260 gerade mal 10% schneller ist.
Aber du hast schon recht. Etwas mehr als 50% werden es wohl sein, aber unter brutal verstehe ich noch etwas anderes. Da sollten im Durchschnitt wenigstens 100% drin sein.
Es ging mir ja eigentlich auch nur darum, dass die Grafik den Anschein erweckt, dass die nVidia Karten bis zu 5 mal schneller sind. Den Eindruck könte man bei der Skalierung ja bekommen.
Angeblich GTX 280 nur 30W im Idle!
http://www.hardware-infos.com/news.php?news=2113
Obs stimmt, bleibt eher abzwarten. Schön wäre es allemal.
Gehe davon aus, das die Grakas eine extra spar funktion haben. Vielleicht werden beim idle betrieb bestimmte bereiche so gut wie garnicht mit strom versorgt!
1,5x so viel wie ne ati? Das soll viel sein? 50% Steigerung?
600€ Sind die Wahnsinnig? Dafür bekomm ich ja 3x ne 3870X2 geht zwar nicht ist theorestisch aber schneller aber 2x X2's werden die Gt200 absägen da bin ich 100%sicher und ne 4870X2 gibts ja auch noch..
ach wartet doch einfach ma ab, was bringt des ganze rumgedöns eig? bei der 9er reihe haben wir uns alle halb wahnsinnig gemacht und uns den kopf darüber zerbrochen .. für .. naja ..
Die ersten Verpackungsbilder?
http://www.hexus.net/content/item.php?item=13600
Offiziell doch kein DX10.1