bringts was wenn ich es wieder DE-Installiere?![]()
bringts was wenn ich es wieder DE-Installiere?![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Hallooooo?
es ist schlimmer geworden...mein editor schmiert ab und zu einfach ab!![]()
oh! Also in Zukunft immer drauf achten eins zu machen. Du kommst um eine komplette neuinstall nicht rum. Installier das SP2 mit allen folgenden Fixes, mach sodann einen Wiederherstellungspunkt. Edit - kein SP3 installieren.
Also bei mir hat das SP3 vorher automatisch einen Wiederherstellungspunkt erstellt.
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
scheint so als macht dieses service pack den kompletten PC laaaaaangsam!
bei Photoshop sieht man´s am besten! wenn ich einen text eingeben braucht er 3 sekunden mindestens(!) bis er erscheint!![]()
Format C - Win neu installieren - der Thread und weitere Comments über weitere Schwierigkeiten sind sinnlos. Zudem sehr unklug, dass du keinen Systemwiederherstellungspunkt gemacht hast.
Kann ich ja nicht wissen das patches/updates meinen PC "verkrüppeln"![]()
sowas kann immer passieren! Mit zunehmender Geschwindigkeit des www kann es zudem auch passieren, dass digitale Pakete fehlerhaft übertragen werden.
Ausserdem sind uploads bei drittanbietern nicht immer fehlerfrei. Immer direkt bei M$ runterladen und drauf achten, was es für eine Version ist. Im Thread vom SP3 sind ne menge blöder Links zu Betas - und es gibt immer wieder Leute, die diese Links nutzen, anstatt auf dem richtigen Link zu klicken -ohne drüber nachzudenken.
Habe 2 Festplatte, auf dem einen sind neue dateien und auf der anderen die ganzen anfangs dateien(XP usw.)!
kann man wirklich nicht irgentwie das Pack de-installieren, wieder wo anders downloaden, installieren oder NUR die windows festplatte "leeren" oder was auch immer denn auf der anderen sind die ganzen Games![]()
du weisst ja selber nicht was für Sachen du dir installiert hast, eventuell defekte Dateien oder Spyware/Viren.