und seit dem ich das installiert habe wird mein Bildschirm wieder heller wenn ich den Sandbox 2 starte!![]()
und seit dem ich das installiert habe wird mein Bildschirm wieder heller wenn ich den Sandbox 2 starte!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Du hattest das Problem mit den USB Geräten vor dem Update nicht... (?)
hmm hatte sowas ähnliches mal bei Vista da gabs immer nen BSOD wenn ich nen USB-Gerät angeschlossen hab...
Neuinstallation von Vista hat geholfen, aber vll machst du einfach mal ne Systemwiederherstellung von vor dem SP3...
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
vor dem update hatte ich das nicht![]()
dann liegt es am SP3 - da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen: Mach ein Roll Back zu einem Systemwiederherstellungspunkt vor dem SP3.
bisher hat das immer mein vater gemacht, ein paar fragen dazu: habe grad an meiner Map gearbeitet, ist das dann wieder zurück und wo finde ich das?
Von der Systemwiederherstellung sind nur die Systemdateien betroffen, deine Dokumente usw (also auch deine Map) bleiben im aktuellen Zustand.
Du gehst einfach Start-> Programme-> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung und wählst ein Datum vor dem Installieren des SP3 aus.