Umfrageergebnis anzeigen: würdet ihr ihn für den preis nehmen???

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

9 18,37%
  • NEIN

40 81,63%
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Neuer PC-ist er des geldes wert?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Natürlich ist eine HD3870 nicht sooo schlecht, aber wenn man schon einen neuen PC kauft und damit spielen will, dann sollte doch mindestens eine 8800GT/GTS 512MB drinn sein
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Semi Pro

Standard

Naja,das gilt aber auch nur für Crysis,andere Spiele laufen auch mit ATI wunderbar.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

nerdgeek
    Gast

Standard

bedenkt das man online preise nicht mit "real life" preisen vergleichen kann! oder ist das auch ein online händler?

Standard

Zitat Zitat von Adenan Beitrag anzeigen
    Naja,das gilt aber auch nur für Crysis,andere Spiele laufen auch mit ATI wunderbar.
    Wer kauft schon einen PC für den "Moment". Es geht dabei um die Zukunft und die sieht mit einer 3870 nicht so gut aus, wenn ich da an FC2 etc. denke Wenn er den PC nur kauft, um Crysis damit spielen zu können, dann hat er da was falsch verstanden.

User Avatar von PantherV

Standard

ich hab mal meinem freund den thread gesagt,nun liegt es bei ihm ob er die ati durch eine nvidia austauscht um was besseres rauszuhohlen ,wegen dem preis ,kann ich nur vollgendes sagen ,ich hab mal die preise verglichen und man kommt ungefähr auf 800 schon allein nur mit Gehäuse,graka,mainboard,cpu,festplatte und netzteil würde es auch im internet bei knapp790 euro sein und der rest kommt ja auch noch dazu,weshalb man NICHT sagen kann man würd es im internet billiger kriegen und selbst wenn muss man noch versandkosten berechnen-und ich und mein freund sind erst 15

Erfahrener User Avatar von Sir_Nitro

Standard

ja und? ICh kauf mir auch einen neuen Pc und bau den selber zusammen und bin 14... Sag mama sie soll das bei Hardwareversand.de bestellen und dann macht ihr mal Bastelnachmittag und lernt da total viel dabei..! und der Händler ist ein Abzocker..Darf ich was für 790 € zusammenstellen?

Standard

Zitat Zitat von Sir_Nitro Beitrag anzeigen
    ja und? ICh kauf mir auch einen neuen Pc und bau den selber zusammen und bin 14... Sag mama sie soll das bei Hardwareversand.de bestellen und dann macht ihr mal Bastelnachmittag und lernt da total viel dabei..! und der Händler ist ein Abzocker..Darf ich was für 790 € zusammenstellen?
    Da stimm ich dir zu.

Stichworte