Meint ihr das ist eine Gute Tastatur mit Maus ( Maus ist nicht geradeso wichtig )
Wenn sich jemand gut aus kennt der mir eine Gute Tastatur und ( Maus ) empfehlen kann immer her damit
Meint ihr das ist eine Gute Tastatur mit Maus ( Maus ist nicht geradeso wichtig )
Wenn sich jemand gut aus kennt der mir eine Gute Tastatur und ( Maus ) empfehlen kann immer her damit
Geändert von Kolga (22.04.2008 um 14:45 Uhr)
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ich kann die "Razer Lycosa" empfehlenHab sie auch erst seit wenigen Wochen. Ich find sie super!
Kostet um die 70-80 Euro
Eine Maus liegt bei der Tastatur jetzt nicht dabei, aber da weiß ich nicht so genau was ich da empfehlen könnte. Ich habe die Logitech MX laser 1000.
Gibt sicher schon bessere aber bin mit der ganz gut zufrieden. Noch nie probleme gehabt mit der.
lg
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Ok keine ebay Links mehr
Merke ich mir
*Aber warum nicht ?*
Wegen Werbung und Verkaufspush, zudem sind solche Links auch nicht wirklich sicher. Sonst kommen hier alle an und posten irgendwelche Links, damit die den Preis hochtreiben. Von daher. Gibt genug Leute hier in DE die leider durch sowas leben und sonst nicht arbeiten. Solche Leute sollen sich durch das Forum hier nicht bereichern.
Geändert von foofi (22.04.2008 um 15:01 Uhr)
Ok werde es nicht mehr tun
Schuldige
*SehrSchlaueIdeeWäreDas*