Zitat Zitat von chaosprinz Beitrag anzeigen
Aber das eine Spiel stellt ja irgendwie die neue Refferenz da und die Spiele, die da noch kommen mögen werden ja sicherlich versuchen an genau diese Qualität heran zu schmecken.
War doch schon immer schon so, dass es ein bis zwei Spiele gab, die eine neue Generation einleiteten. Wie seinerzeit eben Far Cry und Doom3. Nicht mehr weit hin und Far Cry 2 erscheint, nur um mal eines zu nennen, dass in dieser Liga spielen könnte. Oder auch Action-Adventures ala Assasins Creed oder das kommende Alan Wake sind sachen, die den Hardware-Hunger auszreizen und die mich definitv auch interessieren werden.
Von daher gesehen ist der Gedanke die Hardware an Crysis anzupassen schon nicht sooo weit abgehoben, wie er zunächst scheint.
Nun ja, ich behalt jetzt erstmal meine 8800GTS, es sieht auch auch absolut genial aus, wenn man "nur" auf hoch spielen kann. Warten was die nächste GK-Generation so bringt, dann ist dieses Jahr irgendwann ein richtig gescheiter Prozi dran.
irgendwie muss man dir recht geben, aber du hast vergessen crysis ist nicht das mass aller dinge, warte mal auf zb fc2, wer weiss wie gut oder schlecht crysis optimiert wurde.

ich finde es fehlen noch 2-3 games damit man das dadran abmachen kann, und vorallem man kann es nicht an Crysis messen.