Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neue Tastatur für Crysis

User Avatar von werner_holt

Unglücklich Neue Tastatur für Crysis

Hallo
    Da meine Aldi Tastatur durch die langen Spielabende mit Crysis jetzt so langsam ihren Geist aufgiebt und ich deshalb eine neue brauche,wollte ich mal im Forum nachfragen was ihr mir da empfehlen könnt. Es sollte aber auf alle fälle eine Schnurlose sein.

Semi Pro

Standard

Darf ich fragen wieso eine schnurrlose? Zum Zocken wohl das ungeeigneteste... Oder hat sich das mittlerweile verbessert? Ich hatte nur Probleme mit der alten Funktastatur. Und vielleicht solltest du einen Preis nennen

Erfahrener User Avatar von El Hanfo

Standard

Ich zocke seit dem ich einen eigen PC habe mit einer schnurlosen tastatur-also probleme habe ich damit nicht

User Avatar von werner_holt

Standard

Zitat Zitat von TheUnusual Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen wieso eine schnurrlose? Zum Zocken wohl das ungeeigneteste... Oder hat sich das mittlerweile verbessert? Ich hatte nur Probleme mit der alten Funktastatur. Und vielleicht solltest du einen Preis nennen
    Ich hatte in bezug auf die Funkverbindung noch nie Probleme damit und habe vielleicht 2mal im Jahr die Batterien wechseln müssen. Der Preis für die neue Tastatur sollte max.ca.80€ nicht überschreiten .Bei der gelegenheit wollte ich mal wissen ob für Crysis eine Tastatur mit Makro funktionen von Vorteil ist.

Stichworte