Bitte helft MIR!
Hol dir 9800Gx2 Quad Sli und Ruhe.. Oder preiswerter eben eine GTX XXX Wieso bitte kaufst du dir für einen 22Zoll eine GT????Aber nutz hat eig recht da einzig Crysis die GT überfordert ist es nicht wirklich sinnvoll sich eine 8800GTX zu holen. Warte besser bis zum Sommer bis neue rauskommen und kauf dir dann was gescheites..
98er GX2 im Quad und ruhe ^^ vor allem im geldbeutel *rofl*
klar hat nutz recht, nur wenn ihr seinen rat nicht befolgt, dann nützt es auch nix!! eine gt reicht bis 1280x1024 wirk aus, zudem es ja von XFX auch noch die XXX version der 88er GT gibt mit 670 gpu und 1950 videospeichertakt (soviel ich weiss die schnellste GT) eine GTX ist nur sinnvoll für diejenigen, welche sich die option einer höheren resi noch offen halten wollen, ansonsten -> 88er GT!! was preiswerteres gibts sonst kaum in diesem segment. crysis ist ohnehin ein sonderfall .. nicht nur mit dieser 3D beschleuniger karte ^^
Geändert von -THRiLLiAL- (16.04.2008 um 19:33 Uhr)
Ich habe mir 2 GT´s geklauft....aber eine habe ich zurück gegeben weil sie nicht funkzioniert hat..und jetzt wollt ich meinem kumpel meine GT für 200 euro verkaufen....Also er hat gesagt er macht es..und ist berreit...^^ist das en guter preis?...also für mich jetzt?
Ähm das ist ein guter Preis
Wenn du fair sein willst dann setzt du den Preis runter und ziehst ihn nicht über den Tisch
Neue GT's mit 512MB bekommt man schon für 140 €
256 MB für 100![]()
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Ja doch da ist ein viel größerer besserer Kühler drauf und die Karte hat 1 gb speicher.....Also ich habe keine standart Karte...und die ist 1 Monat alt...aber ich will halt etwas besser spielen zumindestens 1680x1050 alles auf high ohne AA....mit der GTX XXX....das schaff ich nicht richtig mit meienr GT...hab ich so 20 bis 25 frames ist eig ganz okey...wenn ich will vllt ein paar sachen auf very high
Trotzdem würdest du ihn damit betrügen weil die 1GB Variante ist so gut wie 512 MB
Also wie gesagt für 130 € so ca wäre der preis Ok
Tu mir einen gefallen und hau ihn nicht übers Ohr![]()